Schöner Urlaub - aber nichts für Leute, die sehr auf Sauberkeit und Abwechslung wert geben.
Angekommen: Fenster durchlässig (bei Starkregen stand das Wasser im Zimmer, kam durch die Wände und Fenster) Ameisen kamen durch, waren auf dem Bett verteilt. Handwerker gerufen, nach mehrmaligen Versuch das Fenster mit Silikon auszuspritzen war es dann ok.
Des Öfteren hatten wir Ameisen, Salamander im Zimmer, sogar eine große Kakerlake an einem Abend im Badezimmer.
Essen: es gibt jeden Tag ein Motto, wovon wir…
Alles in allem sehr schön, wunderschöner Strand, große Zimmer (unseres hatte leider keinen Balkon). Essen war eher so mittelmäßig.
Service war auch Topp, besonders Saskia.
Lage ist top, Mauritius ist traumhaft und dieses Hotel ist super um auszuspannen und die Insel zu genießen. Als Ausgangspunkt für Touren um die Insel oder einen Bootsausflug absolut geeignet. Essen war lecker und vor allem die jeden Tag frisch gemachten und wechselnden Brote als Beilage waren der Hammer. Das Frühstück war gut, Kaffee gabs aber nur aus Automaten.
Die Mitarbeiter sind sehr fleissig und freundlich. Das Essen ist lecker. Beach ist wunderschön. Zimmer ist schön und bequem. Alle Leute ist Hilfbereit.
Die Hotelanlage ist schön, allerdings wäre an einigen Stellen eine Renervierung nötig. Die Bar liegt auf einer Anhöhe, direkt am Strand. Herrliches Ambiente! Das Hotel ist für Erwachsene ab 16 Jahren, von daher war es sehr ruhig, was wir gerne genossen haben.
Es gibt im Hotel einige Hunde, was wir nicht so toll fanden. Diese werden von den Urlaubern gefüttert, aber vom Hotel geduldet. Die Hunde hielten sich zum Teil auch im Aussenbereich des Restaurants auf.