Hotel wird überbewertet!
Lage ist top, Zimmer sehr schön, aber nicht sauber. Am ersten Tag lagen viele schwarze lange Haare im Bad. Als ich daher den Boden mit einem Tuch aufwischte, war dieses total schmutzig.
Unser Zimmer lag oberhalb der Bar und die laute Musik war bis um ca 2 Uhr zu hören. Als uns die ausgesprochen nette Managerin fragte ob alles in Ordnung sei, schilderte ich ihr unser Problem und sie versprach die Musik etwas leiser drehen zu lassen, was aber nur bedingt geholfen hat. Also wenn möglich kein…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist zu Empfehlen ,toller Strand
5 / 6
Das Hotel liegt ideal für ein Strandurlaub .Aber Achtung , jedes Jahr ist ein Festival im September 4 Tage da ist an schlafen nicht zu denken.Musik bis 5 Uhr morgens dafür kann das Hotel aber nichts.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Algarve, Hotel Oriental
6 / 6
Wunderschönes, sauberes Hotel direkt am Strand. Was will man mehr? Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Verpflegung sehr gut, Zimmer mit frontalem Meerblick, einfach wunderschön!
Das Hotel ist wunderschön im orientalischen Stil gehalten und sticht auch von außen durch sein schönes Design neben den umliegenden Hotelbunkern positiv hervor. Es ist sehr sauber und gepflegt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Schönes kleines Hotel am Rande einer grossen Stadt.Gäste aus Deutschland England Portugal Frankreich wenig Schweizer.Strand sehr breit.Sehr voll während der Hauptsaison.
Das Hotel ist ein kleines und feines Paradies. Hier fühlt man sich vom ersten Moment sehr wohl.
Die Atmosphäre und die Ausstattung sind geschmackvoll. Hier schreibt man das Wort Erholung und Ruhe sehr groß. Wir verbrachten unsere Silberhochzeit dort und es war ein Traum.
Gepflegtes Hotel mit direktem Strandzugang (Treppe mit 55 Stufen).
Kleines Manko, kein Parkplatz für Mietfahrzeuge. Diese sind in der näheren Umgebung zu finden. Die Rezeption gab hierzu Tipps.
Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden und waren selten reserviert. Sonnenschirme könnten mehr sein.
Sehr angenehme Atmosphäre in ausgezeichnetem Hotel
6 / 6
Leider hatten wir ein Zimmer mit einem nicht so schönen Ausblick, aber die Freundlichkeit der Personals sowie das ausgezeichnete Essen hat uns dafür entschädigt.