Hatte mir vorher die Bewertungen des Hotels im Internet angeschaut.
Alles genau so veogefunden, und würde das Hotel für einen Kurzurlaub in Hamburg immer wieder gern buchen.
Würde das Htel für diese Zwecke weiterempfehlen.
Sauberes Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Frühstücksbuffet.
Sehr ruhig, keine Störungen durch andere Gäste.
Sehr angenehm waren die hauseigenen Parkboxen und die hauseigene Tiefgarage, die gegen eine kleine Gebühr benutzt werden kann.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, hat aber eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum. An der Reception gibt man gerne Auskunft, welche Verbindungen man nehmen muss. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wird jederzeit aufgefüllt.
Von außen etwas heruntergekommen, aber innen top. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Die Anbindung mit dem 112er Bus in die Innenstadt direkt vor der Haustür.
Das Hotel war super. Das Zimmer war ordentlich, das Personal sehr symphatisch und das Frühstück war sehr lecker und das alles zu einem fairem Preis, wenn wir wieder nach Hamburg fahren, würde ich das Hotel wieder nehmen!
Sauberes, gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung zu touristisch interessanten Punkten, etwas Fahrzeit muss jedoch einkalkuliert werden (20 - 40 min). Einziges Restaurant in der Nähe hatte leider Sommerpause. Direkte Umgebung zum Hotel uninteressant, da Gewerbe-/Wohngebiet. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Es war alles wie wir uns es vorgestellt haben!
5,9 / 6
Für drei Personen war das Zimmer etwas klein und keine Nachtleuchte für das 3. Bett.
Die Doppelzimmer waren absolut ok. Alle anderen Dinge waren top in Ordnung und werden gerne wieder genutzt.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Sauberes und modern eingerichtetes Hotel
5,3 / 6
Das Hotel sieht von außen nicht gerade modern aus, aber von innen ist es sehr modern eingerichtet. Das Badezimmer war für uns etwas sehr klein, da wir auch große Menschen sind. Ich habe 1 Woche vorher eine Kreuzfahrt gemacht und da fand ich schon das Bad sehr klein, aber dieses war noch kleiner.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, mit der Linie 112 kommt man direkt ins Stadtzentrum bzw. zu den Landungsbrücken und zum Fischmarkt. (dauert ca. eine halbe Stunde). Gegenüber ist auch gleich ein italienisches…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Nichts zu beanstanden
4,8 / 6
Jederzeit wieder! Super Preis/Leistung Verhältnis. Sehr gut geeignet für ein Wochenende in Hamburg. Gute Zimmerausstattung mit Mikrowelle und dem allernötigsten. Geschirr kann man ausleihen