Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt im Hotel alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Dankeschön an Hacer Cakir Sie hat immer ein offenes Ohr und ist sehr Bemüht das es denn Gesten gut geht.
Das Hotel ist außerlich und innerhalb sehr sauber, zudem ist auch das Pool und Meer sehr sauber. Das Hotel hat eine sehr gute Einrichtung und ein super nettes Personal. Perfekt für ein Familienaufenthalt. Sehr gutes Essen. Besonders empfehlenswert sind die Animateuren mit Animationshows. Die Burcu macht super Wassergymnastik und Morgensport.
Spitzenhotel , obwohl etwas in die Jahre gekommen. Hervorragender Service , großes LOB an das Team der Gästebetreuung. Sehr engagiert und das Wohlbefinden des Gastes gilt als oberste Priorität
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und die Möglichkeit im Gartenbereich Liegen zu nutzen ist gerade für Ruhesuchende ideal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Arcanus Side nur zum Weiterempfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung. Die Umgebung ist sehr toll und das Essen ist sehr lecker. Das Meer ist sehr nah am Hotel und im großen und ganzen hatten wir eine tolle Zeit im Arcanus Side Hotel. Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Besonders angetan hat uns der Abend im türkischen Alacarte Restaurant. Wir danken Ibrahim K. für die freundliche Bedienung und dem gelungenen Abend.
Komfortables Hotel zum Rundum-Wohlfühlen in einer traumhaften, großen Anlage (direkt an einem wunderschönen Strandabschnitt und gegenüber eines tollen Pinienwaldes). Top-Service, gutes Unterhaltungsprogramm, super-gepflegtes Hotel. Das Hotel engagiert sich außerdem ganz vorbildlich im Tierschutz!
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
6 / 6
Super Hotel. Waren zum 9. mal dort. Kommt an, ist willkommen. Super Lage, total genial gepflegt. Man kann sich erholen und das war der Grund der Reise. Da es etwas abseits in einem wunderschönen Pinienwald gelegen ist, hat man dort tatsächlich viel Ruhe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Urlaub in September!
6 / 6
Das Hotel hat eine gute Reinigung, das Zimmer entspricht unseren Erwartungen. Das Restaurant ist vor allem Lob, das Essen ist abwechslungsreich, die Kellner sind freundlich. Auch die Jungs sind gut in der Bar. Das Gebiet ist gepflegt, viele Katzen, alles ist sauber. Das Hotel ist sauber. Viele Deutsche, Tschechen und Slowaken ruhen sich hier aus. Besonders hervorheben möchte ich die Gastarbeiter: Elena, Taner und Oznur. Das Hotel wird von ruhigen, verheirateten Paaren empfohlen.
Super Hotel,
Super Animation vor allem Chef Animateur Horoz einfach perfekt wie er sich um die Gäste kümmert und unterhält. Sehr freundlich sehr ehrlich sehr hilfsbereit Herr Horoz.
Bester Show Entertainer den ich je gesehen haben. Hut ab.
Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfe
3 / 6
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Zimmer sind mega abgewont und und alt. Teppichboden :-( Service in dem Restaurant und in der Lobybar findet so giut wie nicht statt.