Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schöner Urlaub
6 / 6
Sehr sauberes Hotel, mit einer großen gepflegten Aussenanlage.
Schöner feinsandiger Strand,Liegen und Auflagen reichlich vorhanden,Sturmschäden an Strand und Aussenanlage wurden in kürzester Zeit beseitigt.
Wir waren das Zweite mal mit Al. in diesem Hotel und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Dezember 2011 im Asteria Sorgun.
Überwiegend Deutsche Gäste.
Das Hotel wird jedes Jahr weiter Optimiert.
Gute Reisezeit um den Winter in Deutschland zu überbrücken.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Zum 2. Mal wieder schön
5,1 / 6
Wir sind wieder gekommen, da es uns letztes Jahr sehr gut gefallen,und alles gepaßt hat.Einziger Nachteil, daß die Terasse überdacht wurde, und man nicht mehr draußen Speisen kann.Was uns heuer nicht so gut gefallen hat, die vielen russen, waren schon an der überzahl, ist uns letztes Jahr nicht so aufgefallen.Personal ,Essen, alles Super machen alles möglich daß man sich wohlfühlt.Alles in allem ein sehr schönes Hotel.Kann sein daß wir nächstes Jahr wiederkommen.
Das Hotel war schön aber das restaurant viel zu klein, man muss oft bis eine ½ stunde warten bis man Platz bekommen kan an eine dreckigen Tisch.
Das personal ist uberfordert. Die tun einen wirklich Leid.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Einfach nur klasse
5,7 / 6
Hier ist man, obwohl es über Ostern ausgebucht war, bestens aufgehoben. Es bleiben keine Wünsche offen, lediglich die Sitzplätze beim Essen im Außenbereich könnten mehr sein. Die Sauberkeit und Freundlichkeit vom Personal ist hervorragend. Die Gartenanlange traumhaft.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, einziges manko sind die etwas in die Jahre gekommenen Teppichböden in den Zimmern.
Das Essen war ausgezeichnet, vielfältig, so das jeder was gefunden hat und vor allem das Themenrestaurant bietet zusätzliche Gaumenfreuden.
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck (ausser die Tepichböden im Zimmern und Gängen gehören schnellstens erneuert)! Das Hotel liegt im einen wunderschönen Garten und hat einen riesen Pool !Leider war der Pool so warm das man keine abkühlung fand !Die Gästestruktur bestand ais 60%Russen,20%Holländer und rest gemischt !
Trotz der Meckereien haben wir einen schönen Urlaub gehabt und das beste draus gemacht !Ich würde nicht mehr in dieses Hotel Reisen !
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Mit kleinen Abstrichen ein gutes Hotel
4,7 / 6
Das Hotel ist auf dem ersten Blick sehr gut, allerdings gibt es kleine Abstriche im Bereich Sauberkeit und Lautstärke der Zimmer.
Die Hotelanlage ist gut gepflegt und das Personal sorgt schnell für Besserung bei Beschwerden.
Das All-Inklusive Angebot erfüllt die Erwartungen mit einem guten Service.
Es waren viele Nationalitäten vertreten, aber trotzdem hatte man keine Verständigungsproblem mit Gästen oder Personal.
Der Altersdurchschnitt lag allerdings weit über 40 Jahren oder es waren nur Familien zu sehen.…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Mittelmaß
4,3 / 6
Das Hotel entspricht im großen und ganzen den letzten Bewertungen.
Es war alles o.K. Ob das 5 Sterne entspricht mag Geschmackssache sein.
An den Feinheiten sollte noch gefeilt werden, wenn man ein 5Sterne Haus ist.
Am Fußbodenbelag könnte wirklich etwas erneuert werden.
All Inklusive Leistungen wurden eingehalten, für Kinder gab es sogar Zuckerwatte und Popcorn.
Die Gäste sind bunt gemischt und das war so i.O.
Gutes Mittelklassehotel mit wirklich kleinen Einschränkungen
Wir waren vor 2 Jahren bereits in diesem Hotel und waren total begeistert. Das war auch der Grund dieses Jahr wieder zur gleichen Zeit hierher zu kommen. Leider mussten wir aber dieses Jahr feststellen, dass sich das Hotel zum Nachteil entwickelt hat! Es beginnt bereits beim aussteigen aus dem Bus - vor zwei Jahren wurden die Koffer in die Eingangshalle gebracht, dieses Jahr mussten wir das selbst übernehmen (mit 3 Kindern) zur Info: Wir reden hier über ein 5 Sterne Hotel!! Der Speisesaal ist der super Gau.....…