Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Stadthotel in zentraler Lage
6 / 6
Das Hotel ist ein gut geführtes, gepflegtes Stadthotel in zentraler, guter Lage. Zimmer sind sehr geräumig und stylisch ausgestattet. Besonders angenehm fanden wir, das man ein kleines Seitenfenster auch in der 7.Etage öffnen konnte und somit nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen ist.
Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, die 17 Euro sind gerechtfertigt.
Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Als Highlight ist das Personal. Sehr freundlich und sehr lieb. Das Hotel hat sehr schöne Bar ,Spa und Frühstücksraum Wiener Bistro mit sehr gutem Auswahl. Ein Top Hotel. Immer wieder komme ich auch nächstesmal.
Super schönes Hotel in Top-Lage. Direkt an der U-Bahn-Haltestelle "St. Pauli"! Das Zimmer war sauber und modern. Die Raumaufteilung und Einrichtungen ist wirklich toll.
Das Bad war perfekt ausgestattet. Die Dusche war sehr geräumig, die Wassermenge mehr als ausreichend und die Wassertemperatur konnte von sehr kalt bis sehr warm gewählt werden. Das hat uns besonders gefreut!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Unsere Kritik auf hohem Niveau:
Sauna- und Sportbereich ist vorhanden. Leider ist die Lage…
Das Hotel befindet sich am Anfang der Reeperbahn nähe Millerntor. Das Operettenhaus ist direkt nebenan! Die Zimmer sind superpraktisch und modern eingerichtet. Mir fehlte einzig ein Handwaschbecken auf der Toilette. Das Frühstück bekommt man im Nachbarhaus und der Raum ist nicht sehr gemütlich, aber die Auswahl gut und lecker.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr angenehmes Hotel, super Lage
5,9 / 6
Das Hotel war für den Zweck des Besuches eines Musicals gebucht. Top Lage, das Apartment war riesig mit Bar... Leider musste man 2 Tage heizen um den " Wohnbereich " , der auch als Schlafzimmer dienen musste warm zu kriegen. Das sollte bei der Buchung eigentlich vom Hotel gemerkt werden. Ansonsten gab es keine Mängel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal . Beim nächsten Hamburg Aufenthalt buchen wir das Hotel wieder.
Dieses Hotel ist sehr modern, sauber, es gibt super Frühstück und die Mitarbeiter sind kompetent. Es liegt sehr zentral, U-Bahnstation, Restaurants, Bars, etc. gleich in der Nähe. Wir würden jederezeit wieder kommen und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
2 kleine Kritikpunkte gibt es trotzdem: 1. Das Bistro zum Frühstücken liegt außerhalb vom Hotel und so muss man bei jedem Schietwetter ein paar Schritte raus um dahin zu gelangen. Und 2. Die separate Toilette ist zwar ganz nett, allerdings fehlt dann doch…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Supergeil :-)
6 / 6
Dieses Hotel ist absolut super und empfehlenswert. Wir waren für 2 Nächte in Hamburg und wären gern noch länger in diesem Hotel geblieben. Top Lage, alles super sauber, top Ausstattung und Einrichtung, sehr nettes und gut organisiertes Personal und auch das Frühstück war perfekt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich habe nichts zu meckern :-)