Ein wirklich schönes Hotel...super eingerichtet...für ein Kurztrip sehr geeignet.
Von Anfang bis zum Ende hat alles gepasst.
Minuspunkte gibt es von uns an die Rezeption beim Empfang .kam auf uns ziemlich überfordert vor.
Die Dame muss sich im Vorfeld informieren ob die Bezahlung schon vorgenommen wurde oder nicht....und nicht schnippisch reagieren.
Der Schüler an der Rezeption bekommt von uns ein Pluspunkt...super freundlich bei der Abreise.
schönes Hotel leider etwas nah am bahnhof gelegen. und wer den Bahnhof in HH kennt weiß was da so am abend rumläuft
Sonst aber okay. Frühstpck war auch ausreichend.
Das Hotel macht einen netten Eindruck. Sind nett empfangen worden. Alles sauber und ordentlich.
Zimmer erster Stock direkt neben der Bar was eigentlich kein Problem sein sollte. Doch wurden in beiden Nächten so laut dort Stühle und alles geschoben, dass kein Schlafen mehr möglich war. Ein Anruf um 20 vor 5 bei der Rezeption brachte auch nicht wirklich etwas. Wurde noch nicht mal an das Personal weiter gegeben.
Stylisches Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Zimmer. Saunen auf der obersten Etage mit Dachterasse.
22min. fußläufig zur Innenstadt (Rathausplatz). Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Zimmer schön. Sehr große Auswahl beim Frühstück. Wir fanden es etwas unpassend, dass man uns beim Einchecken zu einem Upgrade für eine Suite in Höhe von 60 Euro pro Tag/Zimmer überreden wollte. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Klasse
6 / 6
Sauberes, geschmackvoll und modern eingerichtetes Hotel nahe dem Hauptbahnhof. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Service an der Rezeption, beim Frühstück und Zimmerservice bestens. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, hier blieben für uns keine Wünsche offen. Was am Büffet nicht erhältlich war, konnte bei einer Servicekraft bestellt werden.
Das Hotel besticht mit günstigen Angeboten bei einer sehr zentralen Lage in Hamburg. Diese Punkte kann ich alle einwandfrei bestätigen, dennoch sind die Sterne aus meiner Sicht NICHT gerechtfertigt. Ich habe das Hotel direkt über die Homepage gebucht und das Angebot mit freien Eintrittskarten des Miniaturwunderlandes erworben.
Bereits beim Check-In hat das Drama begonnen, die überforderte Angestellte an der Rezeption wollte uns zuerst ein Zimmerupgrade verkaufen, welches wir auch annehmen wollten. Nach 15 Minuten…
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber sowie sehr gepflegt. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. In der Umgebung war es kein problem am Wochenende einen kostenfreien Parkplatz zu finden.