Nach kurzen Anfangschschwierigkeiten konnten wir das Hotel doch noch genießen. Anfangs war es schwierig, da etwas mit unserer Buchung nicht in Ordnung war, und wir in ein anderes Hotel ausweichen mussten. Die Hotelleitung revanchierte sich jedoch mit einem Upgrade bei uns.
Schon mindestens 5x in dem Hotel beruflich untergebracht worden und bin immer wieder gerne dort!
Die Zimmer sind schön, funktional, an der Lobby bekommt man den Code fürs Internet und das Personal ist stets bemüht für einen tollen Aufenthalt zu sorgen.
Das Frühstück ist umfangreich und es ist für jeden etwas dabei.
Einziger negativ Punkt, man ist etwas außerhalb des Stadtkerns, doch die Taxis in Hamburg sind meines Erachtens beiweiten günstiger als in meiner Heimat.
Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern,gutes Frühstücksbüffet,Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.
Leider war das abendliche Dinner ein Reinfall. Gesamtes essen kalt,Tafelspitz zäh wie Schuhleder. Restaurantbereich ist geschlossen gewesen an allen Tagen. Dinner fand im abendlich eingedeckten Wiener Café statt.
Modernes Hotel, das erst vor wenigen Jahren erbaut wurde. Die Lobby ist modern eingerichtet und in grau/weiß und rot gehalten.
Wir hatten einen Aufenthalt mit Frühstück gebucht, ob das Hotel auch andere Leistungen anbietet haben wir nicht mitbekommen, es gibt allerdings auch ein Restaurant und ein Cafe, das sich allerdings gerade im Umbau befand.
Das Hotel ist sehr gut gepflegt und die Sauberkeit ist vorbildlich.
Ein schönes Hotel für einen Städtetrip mit sehr guter Anbindung und Lage. Wir haben über Bahnhit…
vom bahnhof aus gut zu fuß zu erreichen, die paar erotik-tempel am anfang der strasse stören nicht, dafür sind etliche döner-restaurants die alle einen sehr guten eindruck machen, frühstücksbuffet ist reichhaltig und sogar mit prosecco. das zimmer ist trotz hauptverkehrsstrasse und lage im 2. stockwerk ruhig gewesen.
Das Hotel ist vom Hauptbahnhof Süd mit Gepäck in ca 8 Min. zu Fuß erreichbar.
Lage des Hotels ist perfekt, direkte Verbindung mit der S1 vom Hauptbahnhof ohne umsteigen zum Flughafen. (Achtung: Die aus Richtung Innenstadt kommende Züge werden hierzu im Bahnhof Ohlsdorf geflügelt. Der vordere Zugteil verkehrt weiter zum Flughafen, der hintere Teil des Zuges auf der bisherigen Strecke der S1 nach Poppenbüttel.)
Die HAMBURGKARTE ist empfehlenswert, der Gruppentarif gilt bereits ab 2 Personen und beinhaltet neben…
Sehr Saubere Zimmer durch aufmerksame Reinigungskräfte.
Stadtkundiges Personal an der Rezeption.
Die hauseigene Cocktailbar ist sehr zu empfehlen. ( sehr große Auswahl an Cocktails, Ausgebildeter Barkeeper)
Sehr zu empfehlen!!!
Das Hotel ist für Gechäftsreisende und Hamburg-Touristen ideal gelegen und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Komplettes Frühstücksbuffet, kompakte Auswahl im Restaurant mit dem einen oder anderen österreichischen Schmankerl.