Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Erholung Pur
5,1 / 6
Das Preis-Leistung Verhältnis war sehr zufriedenstellend. Die Anlage ist gepflegt, ansprechend und gut gelegen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und entgegen kommend. Das Essen war reichlich und gut. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Lobby ist weitläufig und ansprechend eingerichtet.
Der Urlaub als solcher war sehr schön. Genervt hat uns nur, dass das Personal uns erstmal auf russisch ansprach und dass das Abendprogramm eher auf die russischen Urlauber abgestimmt wurde. War aber für die eine Woche aushaltbar.
Der Osterurlaub 2009 in der Türkei war für uns der totale Reinfall!
Auf Grund der Krise (Hotelpersonal) waren fast alle Einrichtungen im Hotel noch geschlossen! (Poolbar, a la carte Restaurant, kein türkischer Abend, ...)
Die Sauberkeit am Strand eine einzige ..., von Urlaubern zusammengetragener Müll wird vom Personal einfach ignoriert!
Eine Woche lang ununterbrochener Baulärm im Hotel und den angrenzenden Anlagen! (Winkelschleifer, ...)
Getränke gab es außerhalb der Mahlzeiten nur an der Lobbybar, ... ,…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Es war wirklich schön
5,3 / 6
Der Urlaub wahr klasse, die aussicht auf das mehr und gebirge einfach nur traumhaft , Sie waren immer freundlich und haben immer alles getan damit man sich wohl fühlt ! Und nächstes jahr sind wir wieder da!
- Dusche dreckig, schimmlig, kaputte Fliesen, Schlauch viel zu kurz, Wasser ständig kalt oder kochend heiß, teilweise gar kein Wasser
- Toilette wurde nicht gereinigt (auch nach bitte um Reinigung), stank penetrant nach Urin, um neues Toilettenpapier mußte mehrmals gebeten werden obwohl Putzfrauen es hätten sehen müssen dass es leer ist
- auch die anderen Hoteltoiletten hatten meist kein Papier
- Fernseher funktionierte meistens nicht (mehrmalige bitten um technische Prüfung wurden ignoriert)
- Kühlschrank…
Für Deutsche nicht empfehlenswert. Die Gäste sind zu 80% nur Russen. Das Hotel entspricht nicht 4 Sterne würde sagen 2.
Sauberkeit und Kommunikation nicht gegeben. Freundlichkeit nicht vorhanden.
Tischdeckenwechsel gehört nicht zu den dringendsten Aufgaben.
Das Hotel Gül Ressort ist im Gegensatz zum Gül Beach ruhiger gelegen. Zum Essen und zum Strand gelangt man problemlos in 2 Min. durch eine Unterführung. Alles sehr sauber, Qualität und Auswahl des Essens und der Getränke empfanden wir als hervorragend! Die vier verschiedenen Pools sind alle schön angelegt. Liegen waren immer zu bekommen. Am Hotelstrand war es uns zu voll und zu eng. In 50m Entfernung war es dann deutlich ruhiger und es gab Platz ohne Ende. Die Mehrzahl der Gäste kommen aus Russland, Ukraine,…
Das Hotel hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verschlechtert. Schmutzige Zimmer, schmutziges Geschirr, schlechter Service, kaputte Hand und Badetücher. Getränkeangebot für All Inklusive sehr mangelhaft, so ein Hotel habe wir noch nicht erlebt. Das Hotel hat nicht mehr als 2, 5 Sterne verdient.
Der Checkin hat bei uns 3 Stunden gedauert, da unser Zimmer nicht mehr frei war und wir in ein Familienzimmer wechseln mussten.
Das Zimmer war nicht gereinigt, dh. Haare überall, Schimmel an den Wänden und in der Dusche. Desweiteren kaputte Möbel und ein insgesamt baufälliges und renovierungsbedürftiges Hotel. SAT-TV gab es aber nur russische Programme. Die KLimaanlgae hat gestunken und es gab nur kaltes Wasser. Die Zimmertür konnte man mit einem leichten druck öffnen.
Das Buffet war jeden Tag das selbe.…
Gut geführtes Mittelklassehotel mit direkter Strandlage. Personal sehr freundlich, natürlich nicht aufgesetzt. An der Rezeption ist immer Jemand der etwas deutsch spricht oder sich bemüht. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich, liebevolle Bettdekorationen. Hotelleistungen, wie Essen und Trinken entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis. Wenn man 4 Sterne bucht sollte man keine 5 Sterne erwarten. Fazit: Eine Woche für unter 500,-- € völlig OK und empfehlenswert.