Vor 22 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2003
Wofür 3,5 Sterne?
1,7 / 6
All inclusive-Leistungen waren grundsätzlich ausreichend. Das Frühstück war zu wenig selektiv, das Abendessen hingegen gut bis sehr gut und immer frisch. Die Snacks waren grundsätzlich in Ordnung!
Die Animation und die Sportangebote waren provinziell!!!
Viele deutsche und österreichische Gäste, wegen der Nebensaison im Mittel bei ca. 50 Jahren.
Reiseveranstalter war schlecht zu erreichen und inkompetent.
Keine Angaben
Vor 22 Jahren • Verreist als Familie im August 2003
Bitte nie mehr Club Armonia!
1,3 / 6
Lage des Hotels ist okay, da dies direkt am Strand liegt, aber ansonsten eine Abfertigungsmaschine und nicht weiter zu empfehlen.
Das Publikum ist meist untere Schublade und sehr laut. Wer Party machen will ist hier richtig, aber ansonsten ist diese Anlage nicht weiterzuempfehlen.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen!!!
Weitläufiges Hotel mit renovierungsbedürftigen Gehwegplatten, die sich stufig absetzen (Stolpergefahr).
Viele Kinder sind gestürzt und haben sich schwer verletzt!!
Miniclub für die Kleinen vorhanden.
Ausschreibungen für Ausflüge gibt es reichlich.
Fahrstuhl( öfter defekt)zum Restaurant und Rampen sind für Rollstuhlfahrer vorhanden.
Die Salat und Snakbar unterhalb des Pools ist zu empfehlen, dort bekommt man Salate,Pommes, Pizza und Hamburger.
Zu empfehlen sind die " Hanfcocktails" des Barkeepers Hanifi, der…
Okay, die Anlage gehört mal wieder überholt, doch im Allgemeinen hat
sie uns für 3,5 Sterne gut zugesagt.Besser als das erste in dem wir
gelandet sind. Als Familienhotel zu empfehlen, da das Animationsteam
vor allem Toto der Chef und das Personal sehr Kinderlieb waren.
Das Sportangebot ist vielseitig aber nicht Professionell.
Unser Sohn 14 J. war vom Internetcafe begeistert.
Jeden Abend gab es die Mini Disco die unsere kleinen 3 und 6 Jahre
sehr gerne besuchten, danach gab es jeden Abend ein neues…
Die etwas ältere Anlage ist schön angelegt und hat eine schöne gemütliche Atmosphäre mit viel GRÜN. Das Puplikum ist gemischt von jung bis alt. Familien fühlen sich wohl. Insgesammt waren alle Urlauber zufrieden. Die Aufteilung der Anlage ist sehr geschickt gelöst, die Wege sind kurz und auch für Kinder sehr übersichtlich.
Bootstour die in der Anlage angebooten (Wassersportstand am Strand) ist sehr schön mit gutem Essen. Auch für Kinder geeignet.
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2003
Prima Hotel zum immerwiederkommen
5,7 / 6
Hi Leute. ich war das letzte mal im August 2003 da und kann es jedem weiterempfehlen. es hat mir sehr gut gefallen, und ganz besonders gut war, das man jederzeit schwimmen im Pool konnte, und es war immer sauber. Das einziege Negative ist, das in unserem Zimmer an der decke Putz auf das bett meiner schwester flog. und dabei haben die nichts dagegen gemacht. INFO: wenn sie geld umwechseln wollen, nie im Hotel dies machen, sondern in der Stadt.