Ich habe meine Hochzeit gefeiert. Es war sensationell. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Gäste waren begeistert und fühlten sich sehr gut aufgehoben. Danke Montana!!!
Ich hatte für meinen Mann das Celebration-Paket gebucht und es war traumhaft! Sensationelle Aussicht vom Balkon, Champagner und Häppchen im Zimmer, ein Gourmet-Menu vom Feinsten (aber trotzdem mit angenehmer Portionen-Grösse), eine wunderschöne Suite und schliesslich ein herrliches Frühstückbuffet. Ein wenig bedauert habe ich die Tatsache, dass die Louis-Bar, auf die wir uns sehr gefreut hatten, stark nach Zigarettenrauch gerochen hat. Die Trennung Raucher - Nichtraucher funktioniert nicht wirklich. Alles andere…
Bei unserem nächsten Besuch in Luzern werden wir sicher wieder das Montana buchen!
Super Lage und der Art Deco Stiel sind einmalig! Das Funi von der Strasse direkt in die Hotellobby ist das "i"-Tüpfchen!
Hotel mit wundervoller Aussicht und tollem Service
5,5 / 6
Wir haben den Aufenthalt rundum genossen. Besonders positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und die spontane und herzliche Reaktion auf einen Geburtstag.
Wir würden in Luzern in keinem anderen Hotel buchen. Die Organisation eines Auto-Abstellplatzes, obwohl eigentlich keiner frei war, war ausserordentlich.
Wie das Restaurant so auch das Hotel! Beste Qualität, freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme Zimmer und natürlich eine sensationelle Aussicht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Perle der Schweiz
5,9 / 6
Wir kommen immer wieder gern in diese Stadt und in dieses Hotel. Dieses Mal das erste Mal mit unserem 7Monate alten Kind. Alles war aus unserer Sicht perfekt, wie immer!
Alles perfekt bis auf den mangelhaft gestalteten Check-In.
Wurde lediglich aufs Zimmer begleitet ,es gab aber kaum Anweisungen zur Bedienung der einzelnen Gerätschaften.
Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen! Wir haben einen Super Aufenthalt genossen. Der Wirlpool auf der Terasse war der Hammer, sowie die Aussicht auf die Stadt. Die SPA-Suit liess keine Wünsche offen :-)