Ein gutes Hotel mit schöner Lage direkt neben dem Schokoladenmuseum, der Bahnhof und der Dom sind zu Fuß in ca. 15min zu erreichen. Das Personal ist sehr jung und sehr freundlich, das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, könnte aber qualitativ noch etwas zulegen.
Definitv zu empfehlen für ein Wochenende in Köln
Alles sehr Modern Zimmer sind sauber und gepflegt Frühstück ist super.
einziges Manko Waschbecken ist auserhalb von Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig.
Hotel ist zu empfehlen, da es eine tolle Lage hat und auch die Zimmer sehr schön sind. Leider war diesmal das Frühstücksbuffet sehr schlecht und auch das dazugehörende Personal. Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich, nett und hilfbereit
Modern eingerichtetes Hotel mit schönen künstlerischen Dekoelementen und tolle Lage am Rhein.
positiv: schöne große Zimmer mit moderner, guter Ausstattung, viel Platz auch in der Naßzelle, bequemes, großes Bett. Gutes, umfangreiches Frühstück. Terrasse und Restaurant direkt am Rhein. Stellplätze am Haus vorhanden. Nette Bar. Klimaanlage
negativ: SPA-Bereich nur gegen Aufpreis geöffnet und mit Vorbestellung !! TG-Stellplätze fast immer ausgebucht. Zimmer zu Straße sind extrem laut bei geöffnetem Fenster!
Ich habe und diesem Hotel das CSD Wochenende mit Freuden verbracht. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Sowohl die zentrale Lage, das schöne Design als auch das Frühstück war top. Personal ist aufmerksam und freundlich.
Ein schönes Hotel am Rhein in citynaher Lage gegenüber dem Schokoladenmuseum. Gewöhnungsbedürftig fand ich das Waschbecken im Zimmer und den Verkehrslärm. Solange das Fenster geschlossen ist, ist das Zimmer ruhig, aber bei offenem Fenster versteht man kein Wort mehr. Ich denke, es lohnt sich den Aufpreis für ein Zimmer mit Rheinblick zu zahlen. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus.
Die Zimmer sind wirklich modern und stilvoll eingerichtet. Man findet alles, was man benötigt und es bleibt kein Wunsch offen.
Absolut begeistert waren wir vom wirklich üppigen Frühstück. Das kann man nur weiterempfehlen.
Auch das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und zuvorkommend!