Wir waren für 2Übernachtungen dort, um Rocky zu sehen. Das Zimmer ist sehr klein, wenn man einen Koffer öffnet hat man kaum noch Platz. Alles sehr funktionell, aber tipptopp in Ordnung und freundlich und modern vom Ambiente. Das Hotel gehört zum HolydayInn, wo man für 9,50 Euro auch frühstücken kann. Das Frühstück kann man empfehlen, ist keine Riesenauswahl, aber das was da ist ist gut. Busanbindung zur Stadt ist auch in der Nähe.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Note 1
5,1 / 6
Wir verbrachten bei einer Städtereise einen Kurzurlaub in diesem Hotel. Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber zweckmäßig. Das Hotel ist sehr modern und farbenfroh gehalten. Ein großer Aufenthaltsraum steht zur Verfügung. Das Frühstück nahmen wir im Holiday Inn ein, welches durch Gänge verbunden ist. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Das Hotel eignet sich super, wenn man eine möglichst günstige Unterkunft für eine Städtereise in Hamburg sucht. Wir waren zu zweit in einem 3er-Zimmer untergebracht. Ich denke, dass das Zimmer für 3 Personen einfach zu klein ist, weil es schon zu zweit sehr eng war. Allerdings haben wir uns hauptsächlich zum Schlafen dort aufgehalten, weshalb dies kein Problem war. Die Zimmer haben kein Bad, sondern WC und Dusche sind im Zimmer integriert, was aber in unseren Augen ebenfalls kein Problem dargestellt hat. Alles war…
Ein 3-Bett-Zimmer ohne Stuhl - von einem Tisch ganz zu schweigen - wurde mir als Einzelperson zugeteilt. Nur die niedrige Bettkante als Sitzmöglichkeit, ein kleiner Nachttisch konnte zur Notebook-Aufstellung genutzt werden. Kopfstoßgefahr durch das quer zu den anderen Betten angebrachte 3. Bett, welches durch eine Leiter erreichbar ist. Die aufgeteilte Badeinrichtung versehen mit dem Notdürftigsten. Positiv erwähnen kann ich nur den geräumigen Safe (kostenlose Nutzung).
Bei der Einrichtungsplanung gab es wohl nur…
Ich war mit Freunden in einen der 3betten Zimmer. Sehr sauber. Für unsere Zwecke reichte es. Dusche und Wc sind im Zimmer mit einer Glastür abgeteilt. Waschbecken im Zimmer. Für eine Tag kann man es Super nutzen. Frühstück wär auch Super lecker alles was das Herz begehrt
Da das Hotel zum benachbartem Holiday Inn gehört, kann man über den Zustand des Hotels im Allgemeinem nicht meckern. Es ist überall sauber und alles sehr übersichtlich beschrieben. Ich würde das Bridge Inn als besseres Hostel beschreiben, mit gehobener Ausstattung. Es sind eine kleine Küche, ein Wäscheraum und ein großer Aufenthalsraum vorhanden, der bestimmt bei größeren Grppen sehr sinnvoll ist. Die Altersstruktur ist sehr ausgeglichen. Es waren sehr junge Päärchen da, aber auch zwei sympatische ältere Damen!
Das Hotel ist ganz ok. Sollte nicht erste Wahl sein. Aber wer ein Bett und eine Decke überm Kopf braucht. Ist hier richtig. Ansonsten sehr spartanisch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Städtereise mit Familie
4,9 / 6
Gute busverbindung in die Stadt. Bushaltestelle ca.10 minuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sauber und Frühstück ist reichlich für den Preis. Den Pool kann man auch mit nutzten für 5 euro pro Tag. Zimmer sin auch ok für 3 Tage. Also im Großen und ganzen ein gutes Hotel zum günstigen Preiß.Für eine kurze Städtereise ideal.
Das Hotel besteht aus 4 Stockwerken. Wenn man sich einchecken will, dann muss man zur Rezeption des Hotels "Holiday Inn" laufen und vor dem Eingang des "Brigde Inn" Hotels
muss man eine Türkarte kurzzeitig reinstecken. Das W-lan ist kostenlos, aber es hat an manchen Stellen nicht so gut funktioniert. Überall war alles sauber und es gab überwiegend Deutsche.