Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Sehr empfehlenswertes Hotel direkt am Broadway
5 / 6
Das Hotel hat uns alles in Allem sehr gut gefallen. Die Lage ist top und die Mitarbeiter des Hotels waren alle ausnahmslos SEHR freundlich! Wir haben haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und auch das Zimmer gefiel uns sehr gut.
Gute Lage, etwas teuer.
Entspannte Nachbarschaft, gute u Bahn Anbindung.
schöne Supermärkte und r3stszrsnts in der Nähe.
Zimmer recht groß für New York.
Ein super Stadthotel am Broadway im Norden Manhattens. Das Hotel hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, was in New York aber leicht ist. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Zimmer sind sehr schön und für New York auf groß genug. Frühstück haben wir lieder nicht ausprobiert.
Das Hotel kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
Etwas abgelegen vom Zentrum, aber trotzdem gute Lage mit kurzen Wegen zur Subway. Toller Service und nettes Personal. Das Ambiente ist sehr schön. Wir hatten kostenloses WLAN, trotz Kostenankündigung im Internet. Super!
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und das Bett der Hammer. Hab noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Sehr großer Fernseher.
Ein schönes Hotel mit außergewöhnlichem Stil - für Architekturfans empfehlenswert. Loftähnliche Lobby, hier und da blanker Beton, schick! Dafür war das Zimmer sehr klein und nicht besonders schön.
Sehr zentral gelegen. Schöne, moderne Zimmer. Große, einladende Lobby mit Wi-fi. Schneller Service, unkomplizierte Problemlösung, kleines Bad, das nicht sonderlich schön, aber in Ordnung ist.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Für den einmaligen Auftenthalt war es ok
4 / 6
Personal an der Rezeption war leider absolut unfreundlich egal zu welcher Tageszeit oder welches Personal es war. Das Zimmer war ein geräumiges Zimmer mit Balkon, allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis selbst für New Yorker Verhältnisse nicht so angemessen. Etwas oberhalb schon, deutlich Upper West Side.