Das Hotel ist sehr Sauber, die Angestellten sind nett, das Essen ist sehr gut und die Animation hat uns sehr gefallen. Das Zumba bei Jenya war am besten. Levent und Aslan von der Rezeption waren sehr hilfsbereit gegenüber uns und waren stets freundlich
Sehr gut, alle geben sich die größte Mühe, Sauberkeit top
Animation Team Super
Bar, Getränke gut, Verpflegung genügen und schmeckt
Zimmer super frisch renoviert
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht, insbesondere die Kellner und Kellnerinnen. Das Büffet bietet eine riesen Auswahl bei der für jedermann was dabei ist. Bier und Cocktails waren im All Inclusive inklusive.
Sehr gepflegte Gartenanlage, schöne Pools, sehr freundliches aufmerksames Personal,
sehr gutes Essen,
Toller Wellnessbereich mit sehr gutem Fachpersonal!
Das Hotel bzw. die einzelnen Häuser sind in einem wunderbaren Park.
Zum Erholen und Relaxen wunderbar.
An den Zimmern müsste sicher mal was gemacht werden, aber man kann sich wohlfühlen, denn es ist sehr sauber,
Ich war Anfang Mai hier und habe selten netteres und zuvorkommenderes Personal erlebt.
Freue mich schon auf nächstes Jahr
Das Hotel ist wunderschön und sauber. Es gibt viel zu essen und jeder hat etwas zur Auswahl. Es gibt eine große Auswahl an Fisch, Fleisch und Süßigkeiten. Die Hotelumgebung ist wunderschön und geräumig. Zum Meer führt zwar ein längerer Weg, ca. 8 Minuten. aber um mehrere Pools. Es besteht auch die Möglichkeit, jeden Tag Eis, Mais und türkische Pfannkuchen zu kaufen.