Wir waren vor 3 Jahren für ein langes Wochenende. Zimmer top sauber, Mobilat einwandfrei. Preis -Leistung o.k. Das Personal aufmerksam, an der Rezeption nahm man sich Zeit für ausführliche Infos. Früstück u A-essen gut. Jederzeit gern wieder. Haben als abschreckendes Beispiel für "teuer Geld" in Kühlungsborn das Gegenteil erlebt.
Das Haus ist sehr hellhörig, somit eine zumutung das Hunde die stundenlang bellen geduldet werden. Hunde morgens beim frühstück geht meinesartens auch nicht. Alles andere war gut.
Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder, ich fühlte mich jederzeit gut betreut, die Zimmer sind Modern und Top ausgestattet, leider sind für einen langen Aufenthalt die Schränke zu klein. Das frühstück wie auch das restliche Essen sind TOP, das Personal ist immer freundlich, Hilfsbereit und zuvorkommend, hier kann ma nur ein 1 verteilen. Macht weiter so.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Super Hotel mit sehr freundlichen Personal
5,8 / 6
Wir sind mit Freunden nach Leipzig gefahren und haben ein Arrangement gebucht, welches ein drei Gänge Menü ( sehr zu empfehlen) und am zweiten Tag eine Stadtrundfahrt beinhaltet hat.
Auch der Wellness Bereich war sehr angenehm.
Wir würden dieses Hotel gerne weiter empfehlen, zumal man auch mit dem Auto nach Leipzig reinfahren kann und am Hauptbahnhof für 5,00€ und 3,00 € parken kann.
Der Zeitraum, den wir gebucht hatten war vomm 08.11-12.11.15 .