Trotz einer sehr späten Anreise und als Gruppe ging das Einchecken sehr schnell vonstatten. Da ich diese Hotel wirklich nur zum schlafen und frühstücken benutzt habe, kann ich leider nicht sehr viel aussagen. Mein Zimmer war ausreichend mit einem tollen und sehr modernem Bad. Am liebsten wäre ich da noch länger geblieben. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Wenn etwas fehlte, was die Bedienung sofort zur Stelle. Und was noch sehr gut war: der Kaffee hat geschmeckt. Leider ist das Hotel nur mit…
Gute Lage in Markkleeberg, toll für Paare und Singles. Das Hotel liegt unweit des Agra Messe Flohmarktes in Leipzig. Sauber, gepflegt, gutes Frühstück, gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Etwas in die Jahre gekommenes, am Stadtrand von Leipzig in einem Gewerbegebiet liegendes Hotel, mit guten Preis-Leistungsverhältnis.
Nachts nur mit Taxi erreichbar.
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals war sehr gut.
Unser Kurzurlaub (3 Tage) war wieder super in diesem Hotel. Wir waren schon das 2.mal dort. Der Service im Restaurant, Bar und beim Frühstück ist prima. Das Personal ist sehr freundlich. Um Wünsche oder evtl. Mängel kümmert man sich sofort. Die Zimmer sind immer sauber und schick. Sauna und Wellnessbereich in der oberen Etage sind sauber und ausreichend für die Gäste. Wir kommen gern wieder.
Wenn Leipzig Süd dann das Atlanta Hotel! Dort werde ich immer hervorragend bedient! Die Ansprechpartner vor Ort sind immer alle sehr freundlich. Die Mitarbeiter versuchen für jeden Wunsch in irgend einer Form eine Lösung zu finden!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Eine Perle im Gewerbegebiet
5,5 / 6
Meine ständige Begleiterin und ich hatten das Silvesterarrangement 2014/2015 gebucht. Die Bettenburg im Gewerbegebiet schreckte bei der Anreise ein wenig ab. Die Umgebung mit zahlreichen Autohäusern und dem Globus-Einkaufstempel scheuen den Blick aus dem Fenster. Im 7. Stock entschädigt jedoch der Ausblick auf die Landschaft und die Stadt ein wenig.
Freundlicher Empfang, ein sauberes, großes Zimmer – das erwartet man ja sowieso.
Die Einrichtung ist nicht nagelneu, im Bad gibt es die ein oder andere Fuge, die…
Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl und konnte voll überzeugen!
Die hellen Zimmer waren schön eingerichtet und die Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag mit 6-8 Getränken bestückt. Ein super schöner Aufenthalt!