Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gutes 3* Hotel, ich kann es nur empfehlen.
5 / 6
Es ist ein familienfreundliches Hotel, hat eine gute Athmosphaere. Die Speisen sind gut und sehr abwechslungsreich, es gibt fast täglich ein Fischgericht.
Familiär geführtes Hotel in guter und ruhiger Lage. Sehr schönes Schwimmbecken, sehr schöner Park mit Schattenbäumen. Tolle Angebote im Wellnesscenter.
Familiäres kleines Hotel mit herzlicher Wohlfühlatmosphäre. Ein Hotel zum entspannen und kuren oder einfach als Standpunkt um Radtouren in den umliegenden Bergen zu machen.
Sehr schöner Pool, innen wie außen, mit wunderbar warmen Thermalwasser; Essen ausgezeichnet. Zimmer geräumig und sehr schön mit Balkon. Personal stets sehr freundlich.
Sehr persönliches Klima, freundlich zuvorkommend, herzlich, sauber, tolles Essen auf hohem Niveau, das Personal findet und schafft bei Problemen gute Lösungen und darauf kann man sich verlassen. Ich komme deshalb seit mehr als 10 Jahren regelmäßig hierher, wenn ich für berufliche Fortbildungen nach Abano komme.
Tolles Haus im 3*S Segment. Dieser Fragebogen ist aber zu lang und zu hakelig (z.B. unten steht immer Seite 1 von 1, Und bei "Wie bewerten Sie das Hotel?" sollte erkennbar sein was gut und was schlecht wäre... usw.). Unseren Aufenthalt im Hotel haben wir aber in vollen Zügen genossen.