HOTEL MIT MÄNGELN ZUERST DIE PREISLEISTUNG WAR SEHR GUT UND DIE VORTEILE ÜBERWIEGEN.SEHR SCHÖNES SAUBERES ZIMMER MIT GUTEN BETTEN .DAS PERSONAL IST IST ÜBERALL REZEPTION BAR RESTAURANT ANIMATEURE ZIMMERSERVICE SEHR GUT UND FREUNDLICH DIE ANLAGE IST SEHR GEPFLEGT UND ES WIRD SEHR AUF SAUBERKEIT GEACHTET DAS STRANDLOKAL MIT PIZZARIA IST TOLL VOM ESSEN HER JETZT DIE MÄNGEL DAS ESSEN WAR EINTÖNIG MEIST HUHN NIE LAMM HIER WURDE BEI QUALITÄT DEUTLICH GESPART IM VERGLEICH ZU ANDEREN HOTELS IN DER TÜRKEI TISCHMÜLL WÄRE…
Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service. Der Aufenthalt wurde durch die Mitarbeiter noch um ein vielfaches verbessert.
Alle sehr freundlich und aufmerksam.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Preis Leistung waren voll in Ordnung! Essen war auch super da sehr abwechslungsreich. Man fühlte sich rund um wohl und es waren alle sehr zuvorkommend.
Das Hotel wurde sichtbar um 2012 renoviert. Entsprechend frisch waren die Zimmer (bei uns 3212) mit sehr ansprechenden Vinyl Boden und guten Bädern. In dieser Preisklasse hervorragendes Essen was nie enttäuscht hat. Sehr nettes Personal was immer bemüht war jeden Wunsch zu erfüllen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr gastfreundliches Familienhotel!
6 / 6
Schöner Urlaub in einem sehr gästefreundlichem Hotel!
Kleine überschaubere Anlage ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Kinder möchten am liebsten sofort wieder hin. Das Pesonal ist ausnahmslos sehr nett und aufmerksam, großartige Gäsrtebetreuung! Die Zimmer und die gesamte Anlage ist sehr sauber.
Das Essen ist sehr sehr gut, abwechselungsreich und schmackhaft. Es war für jeden etwas dabei, reichlich an Fisch, verschiedenen Fleischgerichten, vegetarisch, landestypisch und international.
Sehr nettes…
Sehr solides All-Inclusive Hotel an der türkischen Riviera, tolles verlängertes Wochenende (4 Tage) zum Tag der Deutschen Einheit. Auch bei Nachtankunft sehr zuvorkommend, mit Essensangebot durch die ganze Nacht hindurch.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schöne und entspannte Anlage, sauberer Pool und 3 Rutschen. Lage direkt am Meer (Sandstrand mit Kies) mit hoteleigenen Liegen. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen am Buffet mit ausreichend Auswahl.
Ordentliches 4-Sterne-Haus, für 5 Sterne müssten die Balkone und das Badezimmer größer sein.
Wir waren zum Saisonbeginn dort, der Strand war noch ungepflegt, überall kam Folie aus dem Sand, der Volleyballplatz voller dicker Steine, Netz viel zu tief.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Urlaub, wir kommen gerne zur Erholung wieder
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten ein 3 Bett Zimmer. Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam und verschönert einem den Urlaub. (Ein besonderen Dank nochmals an Sherivan und Kasim) Für uns war dieser Urlaub ein Erholungsurlaub und wir waren sehr erholt :-). Das Aydinbey ist wirklich ein Hotel wo man sagt, hier würden wir wieder kommen.