Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen.
Sehr sauber ,sehr freundliches und hilfsbereites Personal...Ein ganz besonderer Lob an Alex den besten Kellner im ganzen Hotel und Murat vom Animations Team.
Essen gibt es sehr verschiedenes und es ist für jeden was dabei.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Top!
4 / 6
Saubere,gepflegte Anlage. Sehr nettes Personal, super Animateure besonders Dj Baran und Dj Yavuz, immer sehr freundlich und zu vorkommend möchte mich nochmal bei denen bedanken das Sie sich so gut um uns gekümmert haben ☺️
Die Ordnung und Sauberkeit war sehr gut. Personal sehr sehr freundlich, vorallem Kellner Alex war an Freundlichkeit und zuvorkommenheit nicht zu übertreffen, einfach TOP!!! Essen in der Vielfalt und der Abwechslung sehr gut. Leider links und rechts dicht angrenztest Hotel was eher auf Jugendliche ausgelegt ist. Also dieses Hotel ist ruhig und nebenan ist gerne Abends Party.
Hotel super ,Essen u.Getränke o.k.Es wurde sich durch die Gästebetreuerin sehr um die Urlauber bemüht und jedes Übel beseitigt.Nur Nachts konnte man nicht schlafen da die Gäste zu laut waren.Ansonsten Preis -Leistungsverhältnis super.
Für uns war es inzwischen der zweite Aufenthalt in diesem schönen Hotel, weil es vom gesamten Konzept ein sehr gut geleitetes Hotel ist.Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit den freundlichen Mitarbeitern, der gesamten Sauberkeit und guten Verpflegung.Vielen lieben Dank an das gesamte Team (Rezeption, Service, Küche,sowie SPA Bereich, Animateure, Hauskeeping und der netten Boutic) Wirkommen gerne wieder und können das Hotel in jedem Fall weiter empfehlen. Ehepaar Udo und Monika Schmidt. (62 und 70 Jahre)
Das Hotel ist sehr sauber und das Essen war einfach Mega lecker . Die Animation war sehr cool und freundlich vor allem Baran und dj yavuz . Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen .
Überschaubares Hotel mit kurzem Weg zum Strand wo jederzeit genügend freie Liegeplätze verfügbar waren. Gutes abwechslungsreiches Essen, sehr nettes tüchtiges Personal. Alles ist sehr sauber.
Ich habe unten das Hotel schon komplett bewertet. Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass die animateure ibo und tayfun und auch die anderen in diesem Bereich sehr bemüht sind den urlaubern eine schöne Zeit zu machen. Ausserdem geben sie sich in jedem punkt mühe behilflich zu sein und wollen dass sich die gäste rundum wohlfühlen. Einen herzlichen dank an Ibo, Tayfun, Memo, Murat, Baran.