Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (17)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
Bobby&Pia(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Paar mit Motorrad
5,6 / 6
Sehr nette, gastfreundliche Betreuung mit guten Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten. Haben uns sehr aufgehoben gefühlt, Zimmer wurden täglich sauber gehalten. Für diese Preisklasse auf jedenfall zu empfehlen.
Melden
Dipl.-Päd. Anita Wiedner(56-60)Österreich
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Perle fürs kleine Geld
5,8 / 6
Ein sehr tolles "Garni" mit einem sehr freundlichen Ambiente und Umgang. Preisgestaltung im Verhältnis zum Gesamten - vorbildlich.
Melden
Nikolaus(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Durchreise
5,4 / 6
Sehr Zufrieden ist zum weiterempfehlen für kurzulaub oder Venedigbesuch kann es nicht besser sein ,auch vom preis her geht es nicht günstiger.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.06. - 30.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Michael(51-55)Österreich
11 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Ideal für Venedig - Trip!
5,3 / 6
Für unseren Trip nach Venedig lag dieses Hotel ideal. Nur wenige Kilometer bis zur Fähre nach Punta Sabbioni. Von dort fährt alle 1/2 Stunden ein "Vaporetto" in die Lagunenstadt. Das saubere Hotel wird familiär geführt. Das Frühstück ist ausreichend. Kaffee (Tee), Gebäck, Marmelade, Butter, Honig, Nutella, Wurst und Käse. Erwähnenswert finde ich noch die Preise bei Kaffee oder Getränke im Automaten. Cafe 0,50 Euro (50 Cent!!!), Mineralwasser 0,50 Euro, Cola oder ähnliches 1,00 Euro. Wir können das gastfreundliche…
Melden
Maria(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Supernett und familiär! Immer wieder gerne!
5,2 / 6
Zu Fuß ist es einfach zu weit zum Strand. Mit dem Auto sehr gut (ca. 3 Minuten). Kaffee im Automaten kostet nur 50 Cent und ist einfach lecker!! Sehr freundliche Gastgeber und immer bemüht, es einem Recht zu machen. Spricht auch deutsch und englisch.
Melden
Iris(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
1 Stern Hotel = 3 Stern
5,8 / 6
sehr sehr sauberes hotel. wird von Familie geführt und sehr freundlich. Frühstück landestypisch aber auch müsli und joghurt. Ausreichend Preis-Leistung top.
Melden
Wlad(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super gut Eindruck
5,7 / 6
Ungewöhnlich freundliche Bedienung. Qualität zum kleinen Preis. Supermärkte und ein Aquapark in der Nähe. Wir werden bei Gelegenheit sehr gerne wieder dahinkommen.
Melden