Zimmer war OK. Preisleistungsverhältnis auch. Das Zimmer war zur Start-Landebahn und obwohl nicht soviele Flieger gehen, sollte man nicht mit offenem Fenster sein.
Mein persönliches Highlight war die unmittelbare Nähe zum Baden Airport!!
Über das Internet problemlos gebucht und der Checkin war easy.
Durch den Pincode keine Abgabe eines Zimmerschlüssel nötig.
Durch den frühen Abflug konnte ich leider kein Frühstück genießen!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Parken extrem teuer
3 / 6
Es gibt im ganzen Areal nur Parkplätze von apcoa, das Hotel gibt grosszügiger Weise 50% Rabatt. Bedeutet 8€ von 20-30 abends bis früh um 8Uhr. Abzocke fur einen dreckigen Sandplatz.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Für 1 Nacht ok
4 / 6
Online-Check in hat problemlos geklappt. Schade, dass Parken nicht kostenfrei ist (vgl. andere BuB Hotels). Frühstück konnte problemlos nachgebucht werden. Zimmer einfach aber sauber
Das Zimmer war erst einmal sehr sauber und ordentlich. Der karge Herbergenstil war zu erwarten und für uns vollkommen in Ordnung. Badezimmer und Dusche waren top. Sehr hervorzuheben ist die Möglichkeit rund um die Uhr Einchecken zu können und die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken zu bekommen.
Jetzt zum Negativen: das Bett inklusive Kissen ist äußerst unbequem, obwohl wir müde von einer langen Fahrt waren konnten wir kaum schlafen. Zudem wurde die Klimaanlage mitten in der Nacht abartig laut…
Hotel am Flughafen. Eine Nacht für frühen Abflug Check-in ab Flughafen Karlsruhe-Baden. Wenige Schritte zum Terminal gegenüber. Erhalt eines Codes am Hoteleingang für Eingang und Zimmer. Alles wie gewünscht. Schnell und unkompliziert. Zimmer sauber. Familienzimmer hatte ein Doppelbett und ein Etagenbett für die Kids. TV mit kostenlosem Sky. Kostenlos Wifi.
Für eine Übernachtung zum SHclafen ist Hotel in Ordnung sauber und alles was man braucht. Die Gemütlichkeit ist nicht gegeben und die Größe läd nicht zum verweilen im Zimmer ein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Für kurze Aufenthalte zu empfehlen
4 / 6
Sehr einfaches und unkompliziertes einchecken mittels Self- Check- In. Größe des Familienzimmers war gut, Badezimmer- größe war in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstücksraum groß und freundlich. Auswahl am Buffet war für diesen Preis sehr gut.
Toilettenbürste gehört dringend gewechselt, die Lüftung dringend gesäubert!!
Die familiäre und auch persönliche Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich und die Abwicklung ist einfach und unkompliziert