Enttäuscht war ich von dem rutschenden Teppich im Treppenhaus. Obwohl ich die wirklich gefährliche Situation gemeldet habe, war er erst am nächsten morgen rutschfest. Meine Ffreundin ist gefallen und ist blau und grün, ein Arztbesuch wurde auch nötig. Etwas mehr Umsicht bitte
Ich war zum zweiten mal bei Ihnen zu Gast und von der Lage her ist Ihr Hotel ideal für mich . Der Service ist freundlich und die Sauberkeit ist gut.
Ich hoffe das ich beim nächsten mal auch wieder einen Parkplatz bei Ihnen bekomme( dieses Mal hat es super geklappt).
Gerne wieder.
Wir haben besonders die Lage genossen und viele tolle Tipps vom Personal erhalten: Spreefahrt ab Charlottenburg. Fürs Frühstück würden wir uns frischen Obstsalat, knackigere Brötchen und ein Brötchenmesser wünschen.
Es ist ein sehr gut gelegenes Hotel zu einem guten Preis für Berlin. Auf die Freundlichkeit und die Sauberkeit sollte mehr geachtet werden. Das kenne ich eigentlich nicht von den B B Hotels schade das es jetzt in dem Hotel so war. Vielleicht nimmt man sich das ja mal zu Herzen.
Sehr Zentral, gute U-Bahn Anbindung.
Hotel hat alles was man brauch. Die Familien -Zimmer sind ausreichend groß, haben aber leider keinen Kühlschrank.
Zimmer zur Startseite sind bei offenen Fenster laut.
Wer ein Übernachtungshotel zu fairem Preis sucht ist hier richtig.Parkplatz kostenpflichtig vorhanden.Check in freundlich und nett. Fön gegen Kaution.Zimmer klein, sauber und zweckmäßig.Kein Schnick Schnack.Frühstück lecker,als Buffet.U-Bahn fuß läufig gut erreichbar.Check out gibt es nicht, da vorab gezahlt wird.
Super Hotel, für einen wahnsinns Preis!
Sehr sauber und gemütlich, nettes Personal und das Frühstück war auch gut.
Gute Parkmöglichkeiten und relativ zentrumsnah. Für einen Kurzurlaub immer wieder gerne!
zweckmäßige Einrichtung mit gemütlichen Ambiente
schade ...zu wenig Hotel - Parkplätze
Am Frühstücksbuffet hätte ich mich über Quark gefreut.
Für ein Wochenendtripp vollkommend total o.k.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage
5 / 6
Zimmer war sauber, die Betten bequem. Was nicht so gut war, dass es nicht möglich war 3 Stunden länger zu buchen. Jedes andere Hotel hat bisher nichts dagegen gehabt. B&B war nicht mal ausgebucht. Getränkeautomat war auch defekt.