Hotel und Zimmer für 3 Personen in Ordnung. Besonders angetan von Zimmer-und Badreinigung sowie täglichen Wäschewechsel.
Frühstücksraum etwas zu klein, besonders aufgefallen am Sonntag Morgen.Hier sollte man die Zeit an Werktage und Sonn-und Feiertage um eine halbe Stunde verlängern( 10.00 respektive bis 10.30 h) Büffet in Ordnung.
Ich bin zum wiederholten Male dort gewesen und kann das Hotel nur weiterempfehlen. Super nettes und hilfsbereites Personal, saubere und angnehme Zimmer. Sehr gute Verkehrsanbinung, was will man mehr in Berlin.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Kurzaufenthalt zwecks Dienstgeschäft
5,3 / 6
Was braucht man mehr? Hier erhält man ein sauberes, funktionales Zimmer mit ordentlicher Dusche/Toilette. Sehr hilfreich ist im Sommer die Klimaanlage. Das Personal ist stets hilfsbereit. Die Anbindung mit dem Linienbus zum Hbf. ist gut. Allein die Zuteilung der Hand- und Badetücher scheint verbesserungswürdig (2 Badetücher, aber nur 1 Handtuch für 2 Personen).
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schön wäre es, wenn beim Frühstück Kräuterquark angeboten würde, da ich leider keine Wurst und keinen Käse mag. Sonst war alles prima und ich komme gern wieder.
Für Städtereisen das perfekte Hotel. Zimmer relativ klein, aber für genannten Zweck doch ausreichend. Liegekomfort der Betten ist gut, kostenloses WLAN prima...Preis-/Leistungsverhältnis gut...Mitarbeiter ausgesprochen freundlich...gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle 100m...Ubahn 400m).
Aber, Bettengröße für einen normalen Erwachsenen Deutschen einfach zu klein - im Großen und Ganzen für ein zwei drei Nächte ok.
Frühstück schon ok, aber halt relatriv einfach gehalten...immer gleiche Wurst-Käse...aber eben für einen Kurzaufenthalt ok, auch die Lage passt gut
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schönes Familienzimmer
4,6 / 6
Wenn man vom Berliner "Charme" am Check in absieht, ein schönes Hotel.
Zum Glück gibt es auch einen Check-in Automaten, dann kann man sich den unfreundlichen Herrn an der Rezeption sparen :-)
Ansonsten alles bestens, viel Platz, alles sauber, mehr braucht man nicht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Berlinreise leicht gemacht
4,6 / 6
VAter und zwei jugendliche Kinder - Hotel liegt für Berliner Verhältnisse gut - Nähe zum Potsdamer Platz ca. 10 Gehminuten, Bus vor der Tür - sehr freundliches Personla (klar: Rheinländer !) - beim nächsten Berlin-Aufenthalt buche ich hier noch einmal.