Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Städtetour
5,5 / 6
Das Hotel ist ideal gelegen um Berlin zu erkunden.Bushaltestelle und U-Bahn in ca. 2 Minuten zu erreichen.Das Zimmer war in Ordnung alles sauber.Personal war freundlich und hilfsbereit.
das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig zu allen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, vo allem Poptsdamer Platz und Regierungsviertel. Rundum gibt es viele kleinere und größere Restaurants mit internationalen und nationalen Angeboten. ich war schon mehrfach heir und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Bis auf einige Kleinigkeiten ist hier alles in Ordnung. Für einen Berlin- Besuch ist das Hotel wegen seiner Zentrumsnähe bestens geeignet. Für etwas größere PKW ist die Tiefgarage ein wenig schwierig, aber man kann ja auch oben parken. Wir werden bei entsprechender Gelegenheit dieses Haus wieder nutzen.
Für die Reise inklusive Musicalbesuch eine hervorragende Lage, da man dies zu Fuß machen konnte. Es ist schade, das man nicht gleich einen Parkplatz mitbuchen kann. Mit Kindern hätte ich die Lage, aufgrund von Prostituierten, nicht empfehlen können
Ein super für die geniale Lage am Potsdamer Platz, ein super für die gemütlichen, sauberen und schönen Zimmer und ein super für das leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Wir waren schon mehrmals Gast in verschiedenen B&B Hotels und immer sehr zufrieden.
Auch dieses Mal gibt es eigentlich nichts zu beanstanden, bis auf die Frühstückssituation.
Es gibt leider zu wenig 2-er bzw. 4er Tische, so dass man gezwungen ist, mit Fremden auf engstem Raum beim Frühstück zusammen zu sitzen. Da zudem extrem viel los war, war die Situation doch etwas stören.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
War allgemein zufrieden! Hätte mir ein wenig mehr Platz für diesen Preis gewünscht! Daher fand ich 67 € DZ/1 Nacht etwas überteuert!
Ansonsten war alles sauber, freundlicher Service und eine sehr gute Lage!