Das ibis Budget in Bielefeld ist ein ordentliches Hotel für einen Geschäftsaufenthalt. Ich war eine Nacht dort und war zufrieden. Zimmer und Frühstück sind ok.
Das Hotel ist sauber und ca. 4 Kilometer vom Zentrum entfernt. Dies kann man mit der Straßenbahn erreichen. Da wir mit dem Auto angereist sind, waren wir allerdings immer mit dem Auto im Zentrum.
Sehr gute Lage. Genug Parkplätze vorhanden. Sauberes Zimmer mit einer Klimaanlage (!!!) . Alles für einen Aufenthalt vorhanden. Gutes Frühstück. Kompetenter und freundlicher Personal!!!👍👍
Günstiges Ketten Hotel zwischen City und Autobahn. Für 1-2 Nächte völlig ausreichend. Preis-Leistung passt. Check-In auch am automatischen Terminal erst ab 14 uhr möglich.
Ich war hier mal als Ausweichhotel hier als ich sehr kurzfristig ein Hotel brauchte. Die Lage ist eher abschreckend an einer großen Ausfallsstrasse, die restlichen Gäste erinnerten eher an ein Monteursheim. Für Businessreisende nur mit harten Nerven.
Einfaches Hotel in Bielefeld hinter einem BurgerKing. Für eine Übernachtung aber völlig ausreichend. Die Herberge weist den üblichen Ibis Budget Standard auf.
Das Hotel hat den üblichen Standard, den man von ibis budget kennt. Es ist für eine Nacht total ausreichend und verkehrsgünstig gelegen. Wenn man auf der Durchreise ist, kann man es auch gut in Betracht ziehen, da es ca. 3,5 km von der A2 entfernt liegt.
Außerhalb in Gewerbegebiet gelegenes Hotel. Straßenbahn 10 Gehminuten entfernt. Typische Zimmerausstattung. Empfehlenswert wenn man nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist oder nicht jeden Tag in die Stadt muss.