Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Sehr netter Aufenthalt
5,1 / 6
zentral gelegenes und sauberes Hotel. Gute Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Badezimmer etwas klein und einfach gehalten aber sauber.
Grundsätzlich sind die Zimmer eher klein aber sauber und praktisch eingerichtet. Für einen kurzen Aufenthalt ist alles nötige vorhanden und man ist gut aufgehoben.
- Familienzimmer sind sehr klein
- für Familien nicht geeignet (Familienzimmer mit nur 2 Hocker, kein Schrank)
- das Bad ist sehr abgewohnt, Kunststoffteile stark vergilbt - sehr unansehnlich
- Dusche ist sehr eng und der Einstieg sehr hoch
Alles bestens, Zimmer ist ausreichend für eine Familie mit 2 Kindern, Frühstücksangebot ist ausgewogen und reichhaltig, es sind genügend Parkplätze vorm Haus vorhanden, einfach alles so wie gewünscht, "da gibt`s nichts zu meckern..!!!"
Kurzaufenthalt mit 2 Übernachtungen - Leider wurde auf der 1. Etage gerade umgebaut - Maler waren vor Ort tätig. Das Personal war sehr freundlich - Kostenloses WLAN auf allen Etagen - Frühstück mit allem was man braucht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Sehr empfehleswert
5,2 / 6
Wir waren bereits zum zweiten mal im B&B Hotel in Herne/Bochum. Beide male waren wir als Familie dort, 2 Erwachsene und ein Kleinkind.
Die Begrüßung am Empfang war sowas von herzlich, freundlich und entspannt, unser Kleiner durfte sich sogar etwas aus der Schatzkiste nehmen was uns Angeboten wurde.
Super fanden wir dass wir ein 4 Bett-Zimmer hatten, was super toll war da wir 2 Einzelbetten zusammenschieben konnten und somit ein Doppelbett für das Kind hatten. Somit braucht man kein Reisebett mit zu nehmen.…
Die Übernachtungen waren erholsam und vorallem preislich sehr günstig. Der Service im Hotel ist bestens, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut. Hier stimmen Preis und Leistung komplett überein.
Für den Preis und die eine Nacht war es ok, aber trotzdem müsste man den Teppich dringend mal reinigen lassen. Zudem war ich enttäuscht, dass ich mir zum Frühstück mein eigenes Wasser mitbringen musste.
Netter freundlicher Check in.
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, teilweise abgenutztes Möbel im Zimmer, Macken an den Wänden.
Übler Geruch im Bad aus den Ausgüssen. Duschvorhang :-(, Bad winzig.
Für eine Nacht noch ok sonst nicht zu empfehlen.
Für einen kurzen Aufenthalt absolut empfehlenswert
5,2 / 6
Ich war für 1 Nacht im Hotel untergebracht, hatte ein Einzelzimmer und es war top sauber, absolut gute Größe und für den Preis waren keine Wünsche offen.
Einziges Manko: ich musste nach 22:00Uhr einchecken, für eine Einzelperson leider nicht so gut möglich, da der Türöffner nur ganz kurz summt und es nicht möglich ist, direkt die Türe zu öffnen.
Ansonsten ist der Late-Check-In am Eingang des Hotels für alle Gäste, die zu späterer Stunde anreisen, wirklich super und von Vorteil.
Die Kommunikation im Vorfeld…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
B6B Bochum Herne nur knapp befiedigend
4,1 / 6
Ich war zu den deutschen Leichtathletikmeisterschaften U18 und U20 angereist. Als langjähriger B&B Kunde hatte ich mir keine Gedanken um die Qualität des Hotels gemacht. Deshalb wurde ich sehr enttäuscht, da dieses Hotel nicht dem gewohnten Standard entspricht. Ich hatte 2 Doppelzimmer und ein Familienzimmer mit Frühstück gebucht. Bei dem Familienzimmer handelte es sich um ein großzügig dimensioniertes Zimmer auf zwei Ebenen. Leider war das Doppelbett nur
140 max. 150cm breit und die Dusche hatte nur einen Vorhang…