Das B&B liegt hervorragend: einerseits ganz nah am Bonner Verteilerkreis, andererseits an der U-Bahnstation Bonn-West, so dass man in zwei Minuten in der Bonner Innenstadt ist.
Das Hotel ist zweckmäßig und sauber. Schön ist vor allem, dass die Zimmer deutlich geräumiger sind als diejenigen im nahe gelegenen Ibis.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht und bestätigt bekommen. Leider roch es trotzdem stark nach Zigarettenrauch. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr bemüht, korrekt und freundlich. Einen Föhn kann man sich gegen Kaution ausleihen.
Preis- Leistungsverhältnis stimmen meines Erachtens nicht.
Hellhörig, dass Bad riecht nach Feuchtigkeit/Schimmel, weiche Matratzen, auch das Zimmer/die Bettwäsche riecht alles andere als frisch.
Für das angesprochene Preissegment ein tolles Haus, herzlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, sehr sauber, ansprechende Einrichtung, komfortabel, zentral und dennoch ruhig.
Der Aufenthalt war in Ordnung. Der Check In sowie Check Out läuft komplett digital. Zimmernummer und -code werden einem per Mail und SMS zugesandt.
Der Zustand des Zimmers war ein wenig abgenutzt. Das Baezimmer ist ausreichend groß und sauber. Der Wohnbereich ist schon sehr groß, aber könnte sauberer sein.
Frühstücksbuffet ist gut bestückt. Die Auswahl ist ausreichend.
Sonstige Zusatzangebote sind bei einem Budget-Hotel nicht vorhanden.
Alles in einem ein solides Hotel.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
sehr gut
6 / 6
Wir waren mit allem zufrieden, sehr erfreut über Klimaanlage im Zimmer.
Frühstück war auch gut, leider gab es keine laktosefreie Milch. Ansonsten alles super.
Einfacher Check-in, gepflegtes und schönes Zimmer, angehnehme Betten. Das Personal war, auch am Telefon, freundlich und hilfsbereit.
Da wir mit dem Auto fuhren, kann ich zur Verkehrsanbindung nicht viel sagen. Das Hotel war mit Auto aber gut zu erreichen und einfach zu finden.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
War alles OK. Zimmer für eine Familie klein aber OK. Parkplätze ausreichend vorhanden. Lage mit guter Autobahn-Anbindung. Online CheckIn funktioniert super
Ich war eine Nacht in einem Fünf Bett Zimmer. Ich hatte unendlich Platz :-), dass Zimmer war sauber und ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer war nach vorne zur Straße, obwohl das eigentlich egal ist, nach hinten gibt es auch eine Straße und eine Zugstrecke. Frühstück war gut und ausreichend. Der Fenseher war sehr klein, aber ok!
Leider hatte ich meine Handy Ladekabel im Hotel vergessen und habe es erst 4 Tage später gemerkt. Nach anruf im Hotel, war klar, dass das Hotel es gefunden hat. Es wird mir auf meine…