Recht zentral gelegen, nah an der Yenidze-Kuppel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Uns hat es gut gefallen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Schmalere Kopfkissen (oder solche, die leichter durch einen Knick zu halbieren sind! Der Parkplatz ist auch positiv!
Lage war super - trotz direkter Angrenzung an mehrere Hauptverkehrsstraßen ruhig / gute isolierte Fenster. Wir hatten ein Familienzimmer - mit einem Doppelbett / Etagenbett , Schrank, TV und Bad mit Dusche. Für eine Nacht absolut ausreichend - für mehr fehlt mir der Komfort und ein größeres Zimmer. Frühstück war ok, aber nicht überwältigend - Service war super!
Das Hotel liegt zentral in Dresden und bietet kostenfreie Parkplätze. Das Zimmer ist sauber und stilvoll eingerichtet,wir haben uns sehr wohl gefühlt. An der Rezeption gibt es ausserdem einen Snack- und Getränkeautomaten. Wir freuen uns aufs nächste Mal:)
Einfaches Stadthotel in zentraler Lage ... gerade für einen Stadtausflug alles in Laufweite !!! Beim Frühstück kann es zu einer Staubildung kommen (also besser ganz früh oder ganz spät frühstücken) ... gewohnte B&B Qualität
Tolles Hotel in guter Lage. S-Bahn Station sehr nah, Tram hält vor der Tür. Mitarbeiter sehr nett. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstücksbuffet bietet alles, was man braucht.