Wir haben im November 2017 hier übernachtet. Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Alles da, was man zum Übernachten braucht, kein unnötiger Schnick-Schnack. Die Zimmer sind sauber. Schade, dass es ibis/Etap nicht gelingt trotz online-check-in die Zimmernummer und den Türcode auf's Handy zu schicken
Was extrem störend war ist die Pressspanplatte als Lattenrostersatz die bei jeder Bewegung knarrte. FURCHTBAR !!!! Mit weniger als 3 Stunden Schlaf mussten wir in dieser Nacht zurechtkommen. Ansonsten waren wir…
Einfach gehaltenes Hotel für Geschäftsreisende oder Kurzaufenthalt. Personal freundlich, Zimmer sauber aber könnte mehr gehen. Frühstück klein aber lecker.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Eher Camping als Hotel
4 / 6
Das Hotel entspricht eher einem überdachten Campingplatz. Die Zimmer sind dem Preis entsprechend einfach und zweckmäßig, aber sauber und funktional. Leider gibt es für drei Personen zu wenige Decken und Kopfkissen, so dass wir froh waren, noch Bettzeug aus dem Auto holen zu können. Der Frühstücksraum ist vollkommen indiskutabel, daher sollte man das Zimmer auf jeden Fall ohne Frühstück buchen. Es gibt aber in der Nähe diverse Fast Food Restaurants und Bäckereien, die auch morgens geöffnet sind.
Das Hotel hat 73 Zimmer auf 3 Etagen und ist in gutem Zustand. Frühstück kann man - wie in allen Ibis Hotels dazu buchen. Parkplatz ist vorhanden, ggf. vor dem Hotelparkplatz an der Straße.
In der Preiskategorie habe ich nicht viel erwartet und auch entsprechendes erhalten. Wenn man günstig ne bleibe über Nacht sucht ok, alles was darüber hinausgeht ist zu viel erwartet.
im Industriegebiet neben der A4 und doch recht ruhig, 10 Minuten bis nach Düren, günstige Alternative wenn in Aachen die Preise durch Veranstaltungen hoch gehen, 25 Minuten bis in die Stadt, zweckmäßiges Frühstück, gerne wieder
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Für Kurzaufenthalt völlig ausreichend
4,4 / 6
Wer bei diesem Hotel über die Größe des Zimmers o.ä. meckert der ist sich nicht im Klaren darüber, dass dieses Hotel offensichtlich eher für Kurzaufenthalte oder Durchreisen geeignet ist!
Die Dusche war größenmäßig total ausreichend und auch das Waschbecken direkt im Zimmer hat nicht gestört. Die Toilette war etwas klein, aber immerhin ein kleiner gesonderter Raum. Im Großen und Ganzen wars sehr sauber und gut eingerichtet!
Für 47 € / Nacht im DZ kann man doch auch nicht so viel mehr erwarten als diese doch…
Das Hotel ist sein GEld wert
Liegt an einer Haupstrasse, etwas laut#
ZImmer sauber, einfach aber gut eingerichtet
Frühstück absolut ausreichend
Betten ok
Auf jeden Fall Preis eistung prima
Jederezit wieder
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Einfach, zweckmäßig, sehr sauber und sehr günstig!
5,6 / 6
Sehr einfaches, schlichtes und geordnetes, zweckmäßiges Hotel - punktet mit sehr freundlichem Personal, super Sauberkeit und großem Parkplatz vor dem Haus. Für einfache Übernachtung ohne Schnick-Schnack absolut zu empfehlen, noch dazu zu diesem unschlagbaren Preis!