Nettes Personal.
Zimmer in Paterre
Statt Doppelbett getrennte Betten.
Vorhang musste man sofort schliessen da die Passanten von draussen herein schauten.
Am frühen Morgen sehr laut auf dem Flur.
Das Hotel vermietet auch an Klassenfahrten. Dementsprechend knallen bis nachts Türen und beim Frühstück steht eine Schlange bis in den Gang.
Ansonsten eher praktisch als gut. Matratzen etwas durchgelegen.
Das Essen war spitze Zimmer sehr sauber Empfang sehr nett Alles im ganzen ein super Hotel wir waren schon mal hier auch alles top Letztes Jahr waren wir in Leipzig auch alles ok kann man nur weiter empfehlen. Preis war auch ok.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und das Zimmer wie gewohnt schlicht, aber trotzdem gemütlich und sauber. Das Frühstück war ebenfalls ansprechend und gut. Ich komme immer gerne zu B&B!
schönes kleines zimmer, leider sehr hellhörig. wir waren zwei nächte, leider wurde der teppich nicht gesaugt, wäre nötig gewesen, toilettenpaier hat auch gefehlt
Die Lage ist zentral zwischen Bahnhof und Stadtmitte, jedoch direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Online-Checkin (Überweisung online und PIN für das Offenen des Zimmers per Email) fand ich gut. Leider muss man als Geschäftsreisender an der Rezeption noch die Rechnung abholen. Und müssen Plastik-Zahnputzbecher noch in eine Plastiktüe verpackt werden?