Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöner Städtetrip Erfurt
5 / 6
Das zentral gelegene Hotel in Erfurt ist für einen Städtetrip (bis zu 3 -4 Tagen) bestens geeignet.
Einziger Mangel sind hoteleigene Parkplätze. Man konnte aber in der Hauptbahnhofsgarage relativ günstig mehrere Tage parken.
Das sehr zentral gelegene Hotel ist als Ausgangspunkt für einen kurzen Städtetrip sehr geeignet. Das Zentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe und man kann alles zu Fuß erkunden.
Gefallen hat uns, dass das Hotel nahe der City Erfurt ist, moderne Zimmer hat, sehr geräuschdämmende Fenster hat.
Nicht so toll ist, dass es keinen Parkplatz oder Vergünstigungen auf Parkhäuser gibt. Das Bad ist etwas klein für 3 Leute (Familienzimmer), das Frühstück ist unpersönlich, recht teuer und es wird nicht sauber gemacht.
Aber alles soweit in Ordnung.
Das B&B Erfurt liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, dort kann man auch das Auto abstellen, Parkgbühren max. 12€/tag. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eigerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbüffet zum Preis von 8,50 Euro ist ok, aber auch nichts besonderes.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren nur für eine Nacht Gäste des B&B und haben nicht seh viel Zeit im Hotel verbracht.
Der Empfang war jedoch freundlich, die Zimmer sauber und zweckmässig. Das Hotel im allgemeinen sah sehr gepflegt aus. Wir haben weder die gastronomischen Angebote genutzt, noch Unterhaltungsangebote (falls vorhanden).
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Mäßig
3 / 6
Check-In schwierig am Sonntag: Automat funktionierte nicht. Personal nicht anwesend und nicht telefonisch erreichbar. Beim ersatzweisen Online-Check-In kamen die Daten in den E-Mail-Spam-Ordner. Fazit: Eine Stunde wertvolle Urlaubszeit verloren.
Wasser im Waschbecken lief nicht ab.
Einrichtung fand ich ansprechend, das räumliche Arrangement des Frühstücks Buffets sehr ungünstig! Ich hätte mindestens 3 Hände benötigt, über 3 Etagen Buffet wurde durch1 Person zu viel blockiert. Schimmel an der Dusche und einen schmutzigen Überlauf vom Waschbecken mochte ich nicht, zumal Allergiker... Bin auch mit roten Augen und Schnupfnase aufgewacht, was Tags immer wegging! An großer Straße bei offenem Fenster seeehr laut!