Preis Leistung ist wie immer gut. Kein Luxus aber auch nicht schlecht. Es ist da was man braucht. Der Parkplatz ist immer überfüllt und man muss drausen im Haltebverbot parken über Nacht. Für den Preis findet man auch besseres
Zum einen war das Zimmer sehr sauber, das Bett war für eine einzige Person auch recht groß und bequem.
Ich habe nur zwei Kritikpunkte: besonders jetzt in der kalten Jahreszeit hätte ich mir gerne eine etwas höhere Zimmertemperatur gewünscht, da ich besonders nachts etwas gefroren habe. Da in dem Zimmer keine Heizung ist an der man das hätte ändern können, wäre es schön, wenn dies dann von vorne rein machbar gemacht werden könnte.
Eine andere Sache ist die Verbindung mit dem WLAN: ich konnte mich mit meinem…
die Zimmer sind wirklich stylisch eingerichtet, ansonsten war alles sauber, die U-Bahn ist leicht zu erreichen, das Hotel ist top für einen kurzen Aufenthalt in Frankfurt
Saubere modern Zimmer, Frühstück mit Käse, Wurst, Brötchen und Obst vollkommen ok für diesen Preis, Kaffee bzw. Cappucino war nicht nach meinen Vorstellungen ( Geschmack)
Es gab keinen Grund zu Beanstandungen.
Deshalb weiß ich nun auch nicht, was ich noch alles schreiben soll.
Ich hoffe die hundert Zeichen sind nun erreicht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Gute, saubere, preiswerte Uebernachtung
5 / 6
Klassisches Hotel der B&B Hotelkette. Liegt in der Naehe des Ostbahnhofs. Check Inn Problemlos. Auto kann auch auf der Strasse geparkt werden. Am Wochenende kein Baulaerm, kann in der Woche aber durchaus sein, da die Strasse umgebaut wird, aber auch noch weitere Gebaeude direkt nebenan erstellt werden.