Guter erster Eindruck. Der Innenhof ist mal was anderes, leider hat es dort aber gestunken. Die Dame an der Information war freundlich und hilfsbereit. Nur die Zimmer selbst, sind etwas klein und bei uns waren nur kleine Handtücher.
Sehr gut gelegen. Nettes Personal. Kleine, praktische Zimmer. Gutes Frühstück. Der Check in am Automaten hat nicht geklappt, was anscheinend öfter vor kommt und ans Telefon ist keiner gegangen, also warten bis Personal vor Ort war. Wir waren an einem Wochenende da. Abends haben sich dann andere Gäste im Innenhof getroffen und gefeiert, was störend war und früh morgens ging das Türen knallen dann los.
Sehr guter Service!!!
Das Zimmer war wie gewohnt bei B&B sehr sauber und hatte alles, was man braucht. Nur das Bad hatte einen geringen Feuchteschaden an der Decke, Was aber keine Beeinträchtigung darstellte.
Eigentlich ein gutes Hotel, aber die Gänge waren schon schwer verschmutzt, und die Dame am Empfang war kurz überfordert. Frühstück war ok aber die Zimmer könnten ein paar kleine Schönheitsreparaturen vertragen
Optimal um eine Nacht zu verbringen. Zimmer klein aber fein und sauber. Auf Grund der Bauart haben Raucher die Möglichkeit auf dem Laubengang ihrer Sucht nachzukommen
Auf der Durchreise in den Norden ein geeigneter Ha
4 / 6
Das B&B Hannover liegt im industrielle geprägten Ortsteil direkt an der Autobahnausfahrt. Ist somit gut zu erreichen und biete grundlegende und gute Unterbringung.
Typisches Businesshotel, gut zu erreichen, sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto.Aussenanlage sollte nicht bewertet werden, ist im Industriebrreich gelegen, eventuell etwas laut.
Gute Lage in Autobahnnähe, freundliches Personal, toll sind die Familienzimmer über 2 Etagen, reichhaltiges Frühstück. Wir waren bereits vor einigen Jahren zu Gast und inzwischen erscheint das Haus nicht mehr ganz so frisch und gepflegt ( bspw. lag unter unserem Bett eine angebissene Semmel, das Lüftungsgitter vom Bad hing herunter).