es gibt keine persönlichen Highlights - schönes Zimmer, alles sauber, freundliches Personal, üppiges Frühstück. Mehr kann und darf man für diesen Preis nicht erwarten
Wir haben netterweise ohne Nachfrage ein ruhiges Zimmer erhalten. Großer kostenloser Parkplatz. Ein Hinweis an der Rezeption auf die zweite Bett-Garnitur im Kleiderschrank wäre nett gewesen.
Gute Lage. Mein Zimmer war voller Krümel auf dem Boden und es stand noch eine leere Flasche auf dem Nachttisch, das Bett wirkte nur aufgeschüttelt. Nach der Reklamation bekam ich neue Bettwäsche, die Krümel auf dem Boden waren, als ich gegen 22.30 ins Hotel zurückkam immer naoch da. Die Dame am Empfang war freundlich. Andere aus meiner Gruppe hatten diese Probleme nicht.
Letztes Jahr bei meinem Aufenthalt wurde mein Zimmer nicht gesäubert, . Dieses Jahr kam ich ins Zimmer u das Laken war SCHMUTZIG (SCHUHABDRUCK!). Die nette Dame a Rezeption hat mir dann ein neues Zimmer gegeben. Saftgläser stehen zu hoch, Menschen unter 1,55 haben da echt Probleme. Tische waren schmutzig, Putzmittel stand noch auf dem Tisch...Das war unschön...Trotzdem muss ich sagen, Dame an der Rezeption super freundlich u kompetent.
Super Zimmer tolle Matratze und Klimaanlage einfach perfekt ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel eine Übernachtung buchen ist ein top Hotel und das preis Leistungsfähigkeit Verhältnis stimmt total.
Ich war sehr angenehm überrascht vom B&B in Kassel. Super fand ich,dass man schon 24 Stunden vor dem ersten Aufenthaltstag einchecken kann. So bekommt man per Email schon die Zimmernummer und den Code zugeschickt und muss nicht an der Rezeption warten. Pluspunkt auch für den großen kostenlosen Parkplatz.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, nicht zu spärlich,aber auch nicht zu voll gestellt. Jedes Möbelstück hat hier seinen Sinn und Zweck. Das Bett hat eine angenehme Größe, die Decke ist etwas dünn, aber es gibt…