Das Hotel war schon etwas heruntergekommen obwohl es noch nicht so alt ist. Es gab Probleme bei der zubuchung vom Frühstück. Als wir das Zimmer gebucht hatten hieß es das wir Frühstück vor Ort buchen können. Als wir dann im Hotel waren ging es doch nicht. Für eine Übernachtung ok aber öfter muss ich das Hotel nicht besuchen.
Modernes Hotel der unteren Kategorie mit standardisierten Zimmern und wenig Service Angeboten....die man allerdings auch für den recht günstigen Preis nicht erwarten kann....sehr sauber!
Das Hotel hatte eine gute und zentrale Lage. Das Personal war hilfsbereit und gab gleich Tipps für die Umgebung. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Wir konnten am letzten Tag noch unser Gepäck dort lassen.
Es gab nichts auszusetzen. Alles war Sauber mit gutem Service und ausreichend für einen Kurzaufenthalt.
Nachgebessert werden sollte unbedingt die Ausschilderung in der Tiefgarage! Mit sehr schlechtem Orientierungssinn könnte man da Stunden verbringen ohne das Hotel zu finden.