Es handelt sich um ein Hotel nahe dem Banhhof (ca. 3 bis 4 km). Ein Übernachtung lohnt sich eher als günstige Notlösung für einen "Zwangsaufenthalt" als für einen Urlaub in der Stadt mit Sightseeing. Mit "modernem" Design wird versucht mehr aus dem Hotel zu machen als es eigentlich ist.
Ein Sprung in der Eingangstür erweckte erste Zweifel an der Hotelqualität.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
Sehr sauber und alles was man braucht ist kostenlos vorhanden.
Super einfacher Check-In am Automat möglich, was es ermöglicht auch sehr spät anzureisen. Check-Out gar nicht nötig! Theoretisch muss man während dem Aufenthalt keinen Kontakt zur Rezeption aufnehmen. Alles sehr praktisch. :)
Leider hatte das Hotel sehr wenige eigene Parkplätze in der Tiefgarage. Aber Parkmöglichkeiten gab es trotzdem genug!
Das Zimmer war durchaus in einem sehr sauberen Zustand. Zudem ein sehr freundlicher Empfang. Die kostenlosen Parkplätze waren ebenfalls super. Das W-LAN hat direkt und gut funktioniert. Die U-Bahn war nur 1 Minute Fußweg vom Hotel entfernt.
Das Hotel ist in einer super Lage, es dauert mit der Bahn nur ca. 10 Minuten z HBF und bei einer Anreise mit dem Auto ist man auch direkt an der Autobahn. Die Zimmer waren sauber, wie auf den Bildern beschrieben und erfüllen vollkommen ihren Zweck. Am Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl für kleines Geld. Einchecken ging super einfach vom Handy aus. Sehr unkompliziert.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas außerhalb aber gute Anbindung a n ÖPNV, für einen Städtetrip gut geeignet, momentan Großbaustelle neben dem Hotel