Bin immer wieder gerne Gast im B&B München-West. Man ist in wenigen Schritten bei der U-Bahn und schnell in der Stadt. Das Preis-Leistungsverhältnis für München ist sehr gut. Der Online Check-In klappt phantastisch und man muss nur noch den Meldeschein abgeben, den man vorher bequem zu Hause ausdrucken kann. Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet und hat sogar eine Klimaanlage. Der späte Check-Out bis 12:00 Uhr ist ein weiterer Vorteil, den sonst kaum ein Hotel bietet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Preiswertes Hotel, nicht allzu weit weg von der Innenstadt Münchens. U-Bahn Anschluss vorhanden.
Zimmer sind nicht sonderlich groß, jedoch sehr sauber. Großes Plus: Das Hotel verfügt über eine Parkgarage, die ohne Aufpreis genutzt werden kann. Definitiv keine Selbstverständlichkeit in München.
Sauberes Hotel, in guter Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Freundlicher Empfang und reibungsloser Check-in. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall und deshalb kann ich diese Unterkunft ohne Bedenken weiterempfehlen.
Auf der Durchreise nach Österreich haben wir einen 2-Tagesstop in München eingelegt und da wir mit B&B-Hotels bei max. 2zwei Übernachtungen sehr zufreiden sind, haben wir auch in München die Wahl auf B&B City-Wets fallen lassen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und man gab uns wunschegmäß ein Zimmer zur ruhigen Seite. Die Zimmer sind wie in allen B&B Häusern 100% identisch, deshalb bleiben wir auch maximal zwei Tage in B&B Häusern.
Die Zimmer sind recht klein, sowie auch das Bad. Was uns immer wieder…
Das Hotel ist sehr gut erreichbar mit der Ubahn. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und auch der Bahnhof ist schnell erreichbar.
Das Zimmer ist hübsch und einfach eingerichtet. Alles ist blitzsauber. Bad und Zimmer. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich war für vier Tage in München und würde dort bei meinem nächsten Besuch wieder übernachten.
Sehr dreckig, es kann jeder rein und raus selbst jemand der nicht ins Hotel gehört. Obwohl die Türe mit Zahlencode ist wird diese immer mit einem Keil offen gehalten und so gut wie jeden Abend war die Polizei und m Hotel.
Gute Innenstadtlage und zum Audi-Dome gelegen, die nächste U-Bahn nicht weit davon entfernt. Insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis in einer "ruhigen Gegend"