Für 1-3 Tage ok. Für längere Aufenthalte ist das Zimmer zu klein. Ausstattung ok. Hotel hat weder Pool noch Sauna. Nur zur Übernachtung geeignet. Kein Kleiderschrank.
Alles was man braucht!
Neu renoviert und somit alles noch Tipp topp!!!
Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend und man kann sich soviel holen, wie man möchte.
Frühstück ab 6.30 oder früher möglich.
Das ganze Jahr Oktoberfestdeko - etwas komisch, aber völlig nebensächlich!
Für eine Kurztrip ist die Hotelkette immer gut. Das Frühstück ist lecker und die Auswahl ist gut. Die Vollkornbrötchen erforderten zwar gute Zähne ansonsten war alles lecker. Die Betten waren ebenfalls bequem. Die Lage war zwar nicht Zentral, aber über die U-Bahn gut erreichbar.
Ich war für eine Geschäftsreise im B&B Hotel.
Lage super. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet aber ausreichend und sauber.
Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage.
Frühstücksbuffet war super!
Schön wäre noch eine Bar gewesen, sonst tolles Hotel für einen Kurztrip!
Angenehmes, nettes Hotel; besonders gut gefällt mir der eigenständige Check-In, saubere Zimmer mit Klimaanlage, unser Hund ist immer willkommen. Frühstück für den Preis völlig angemessen, nettes und freundliches Personal. Gerne wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Lage und Sauberkeit OK, Service katastrophal
3 / 6
Wir sind regelmässige Besucher von B&B Hotels in Deutschland. Einrichtung und Sauberkeit entsprechen dem gewohnten und bekannten B&B Hotel Standart. Beim Thema Service fällt das B&B Hotel München West Quervergleich zu anderen B&B Hotels jedoch extrem ab.
Für einen Städteausflug ruhig und verkehrstechnisch günstig gelegenes Hotel mit gewaltigem Potential nach oben beim Thema Sevice. Auch wenn es sich "nur" um eine Budget Hotel handelt.
Auch als überzeugter Nutzer des B&B Hotelkonzepts werden wir, auf Grund der…
Das Hotel hat eine gute Anbindung an den ÖPNV und am Wochenende kostenlose Parkplätze in der Nähe.
Leider lässt die Freundlichkeit und Reaktion der Mitarbeiter auf den Gast bei Reklamationen sehr zu wünschen übrig.