Wurde als Oktoberfest Hotel gewählt. Wunderbar da die Ubahn gleich um die Ecke und nach dem Fest alle Richtung MArienplatz mussten und man so sehr komfortabel fahren konnte. Zimmer sind sauber und gut. Sky ist kostenlos und WLAN funktionierte auch ohne Probleme. Frühstück wurde nicht gestestet. Rezeption war leicht überfordert. Snackautomaten im Rezeptionsbereich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Top für Städtereise
5,1 / 6
Das B&B ist gut geeignet für einen Städtetrip nach München. Die U-Bahn-Station ist nur ein paar Schritte entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip geeignet. Es bietet eine komfortable Zimmerausstattung und einen kostenlosen Tiefgaragenstellplatz (sofern frei). Eine U-Bahn Station befindet sich ganz in der Nähe. Das Schild in der Tiefgarage zum Hotelflur ist etwas verwirrend. Als Anreisender soll man einen anderen Eingang wählen (die Tiefgarageneinfahrt hoch, statt Aufzug??!). An der Rezeption wurde mir gesagt, dass mein Zimmer erst ab 14 Uhr frei wäre (Hotel ausgebucht). In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des…
War alles in allem ganz in Ordnung bis gut.
Personal habe ich keines gesehen, allerdings bin ich spät angekommen und früh abgereist.
Rezeptionist am Telefon recht inkompentent und unfreundlich.
Musste 7x anrufen (war insgesamt ca.1 h in der Warteschleife) bis jemand abgehoben hat. Das ist natürlci völlig indiskutabel !!!
Solange man keinen Service braucht ist alles in Ordnung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Rundum zufrieden
5,1 / 6
Alles in Allem ein gelungenes Konzept. Die Zimmer sind für einen kurzen Auftenthalt ausreichend groß, das Bad könnte etwas größer sein, geht aber auch so. Wir können die B&B Hotels weiterempfehlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Einziges Manko aus meiner Sicht: Der Kaffee geht garnicht (Douwe-Egberts) :-(
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Tolles Hotel für einen Kurztripp
5,4 / 6
Wir waren eine Nacht mit Frühst. in diesem Hotel.
Es war sehr ruhig obwohl es direkt an einer Strasse liegt. Perfekte U-Bahnverbind. paar Meter entfernt. Frühst.buffet klein,aber fein. Alles was man so ißt. Beim checkout sehr netter und höflicher Mitarbeiter da gewesen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Tutti va bene
4,7 / 6
Modernes Hotel mit allem was man so für einen Kurzaufenthalt braucht. Einzig im Badezimmer haben weitere Haken gefehlt z.B. für Handtücher Waschbeutel.
Vielfalt beim Frühstück wäre noch schön. Und Abwischen der Tische zwischen den Gästen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Sehr sauber und modern
5 / 6
Der Check-In konnte ein Tag zuvor online erfolgen, was bei abendlicher Ankunft sehr praktisch war. Wir mussten nicht mehr an die Rezeption, da unser Zimmer einen Code hatten, den ich per E-Mail und SMS erhalten hatte. Das Zimmer an sich war für 3 Personen etwas klein, aber für den Preis durchaus angemessen. Es war sehr sauber. Kontakt zum Personal hatten wir in den zwei Tagen nicht gehabt, daher kann ich diesen Punkt nicht bewerten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Für kürzere Reise optimal
4,5 / 6
Einfache Buchung (online Check-in und ohne Check out) perfekt für kürzere Reisen.
Schnelle Verkehrsanbindung. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kostenlose Parkmöglichkeiten ausreichend