Wir waren sehr zufrieden. Sauberes und sehr ruhiges Zimmer. Es lag nach hinten und war in der obersten Etage.
Dafür war es auch ok, dass die Zimmer recht klein sind.
Netter Herr beim Einchecken. Kostenloser Parkplatz. Sehr zentral gelegen, sodass alles zu Fuß errechbar war.
Das Frühstück war auch ok. Ich , da Vegetarier, hätte mir eine bessere Käseauswahl gewünscht.
Wir kommen gerne wieder !
schönes hotel,nette leute,problemloser chek-in,gute Lage mit guter Verkehrsanbindung und Zentrumsnah.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Getränke-Snack-Automat ist gut und vielseitig bestückt.Der check-in ist einfach und problemlos auch nach den Rezeptionzeiten
Das Hotel liegt 3 Minuten von der Fußgängerzone entfernt, ist sauber, nett gestaltet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein Zimmer lag leider zur viel befahrenen Straße raus, sodass es etwas laut war und das Fenster nicht offen bleiben konnte.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Praktisch und gut
5,1 / 6
Ein gutes, relativ neues Hotel in zentraler Lage. Wer Luxus erwartet, ist hier falsch. Wer aber ein praktisches, sauberes und freundliches Hotel benötigt, dass bezahlbar ist, hat mit B&B eine gute Wahl getroffen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Neues, zentrales Hotel
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr neu und daher wenig abgenutzt.
Die Zimmer waren etwas klein aber durchaus noch ok.
Die Innenstadt und einige Bars und Restaurants sind fußläufig zu erreichen.
Kostenlose Parkplätze
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Für reine Übernachtung perfekt geeignet
3,8 / 6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Man bekommt akzeptablen Komfort, große Sauberkeit und moderne Einrichtung für einen wirklich günstigen Preis.
Für Leute, die nur auf der Suche nach einer günstigen und guten Übernachtung ist, kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer gerne Wellness, Verpflegung, Aktivitäten etc. möchte, sollte allerdings auf ein anderes Hotel ausweichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Zentrumsnah und sauber!
4,7 / 6
Das Hotel ist noch sehr neu, deshalb ist alles ordentlich. Es gibt Aufzüge, alles ist recht sauber und ordentlich. Die Zimmer sind relativ klein, spartanisch eingerichtet, aber ausreichend - dasselbe gilt für das Bad mit Dusche. Geöffnet werden die Zimmer mit einem Code, den man bekommt. Dieser gilt auch nachts für die Eingangstür. Sehr praktisch, da man keinen Zimmer mit sich herumtragen muss. Auf dem Zimmer ist kein Fön vorhanden, eben 2**. Das Frühstück ist mit 7,50 Euro recht teuer, in Anbetracht des Angebots.…
Das Hotel ist wie immer top, alles bestens , bis auf den Strassenlärm ! Die Zimmer zur Strasse sind einfach zu laut, auch wenn die fenster angeblich schallgedämmt sind !
Neueres Hotel an einer viel befahrenen Straße ins Zentrum von Oldenburg, ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Zimmer klein und spartanisch ausgestattet. Sehr mäßige Schallisolierung der Fenster und bautechnisch innerhalb des Hotels - ich bekam ein Zimmer im Erdgeschoß, man hört die Passanten vorbeigehen etc. und die Geräusche aus Nachbarzimmern, ein Wechsel des Zimmers war beim Einchecken bereits nicht möglich.
Das Hotel ist mit dem Standard eine Ibisbudget-Hotels vergleichbar aber etwa 20 Euro pro Nacht teurer!…