Das B&B Potsdam hat uns „ALLEN“ sehr gut gefallen. Das Hotel war super Sauber, das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksangebot absolut in Ordnung. Für uns ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und für Familien (2.Erw.&2.Kids) sehr zu empfehlen.
Ordentliches sauberes Hotel. Alles da, was man braucht. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wer lärmempfindlich ist, wird den Verkehr, aber auch schnarchende Nachbarn hören.
Zweckmäßiges, sauberes, modernes Zimmer. Sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück. Durch die gute Lage kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreicht werden. Das Auto kann auf den kostenlosen Hotelparkplätzen stehen bleiben
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
immer wieder
6 / 6
sehr persönlicher Service - alles bestens - kommen gerne wieder!
kann es nur weiterempfehlen! Nur an WLAN zu kommen war etwas gewöhnungsbedürftig, was Jammern auf höchsten Niveau bedeutet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Tolles Hotel für Kurzreise - auch für Familien
5 / 6
Super netter Empfang - gleich mit Sightseeing Tipps!
Die Lage ist sehr vorteilhaft - unmittelbar in der Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. In die Stadt ist es nur ein Spaziergang.
Toll ist, dass es auch Mehrbettzimmer gibt - vor allem für Familien. Diese könnten jedoch größer sein. Aber für einen Kurztripp ausreichend.
Neues, modernes Hotel, sauber, kleines Zimmer, aber für Kurzaufenthalt ausreichend. Zu wenig Parkmöglichkeiten an dem langen 1. Mai-Wochenende. Frühstück war o.k. für den Preis. Lage neben Hauptbahnhof sehr günstig. Hier auch Abfahrt zur Stadtrundfahrt. Uns hat es sehr gefallen :-)
Modernes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs und damit auch nicht weit weg von der Innenstadt. Bei meinem Besuch war der Frühstücksraum ziemlich voll. Alles andere war aber sehr schön.
Wir wurden direkt freundlichen empfangen, allerdings hatte ich das Hotel für einen anderen Zeitraum gebucht und es aber nicht bemerkt. Das Personal war sehr freundlichen und hat direkt eine Umbuchung veranlasst. Wir waren so glücklich drum. Die Zimmer waren Sauber und für die eine Nacht vollkommen ausreichend. Sogar die Züge hat man nicht gehört obwohl unser Zimmer zu den Schienen war. Das Frühstück hatte alles was man wollte und über den Kaffee schwärmen unsere Begleiter bis jetzt noch.
Die Zimmer sind ja in allen B&B Hotels gleich; einerseits funktional, andererseits sehr ansprechend eingerichtet. Bin da immer wieder gerne.
Allerdings war im Zimmer und auch im Bad ein etwas unangenehmer, nicht wirklich definierbarer Geruch, der beim Lüften dann etwas besser wurde.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, und alles schmeckte auch sehr gut!!!