Habe für 2 Personen gebucht habe auch ein 2 Bett zimmer bekommen aber keinen zweiten Satz Bettwäsche mussten uns einen Satz teilen,ich habe beim buchen um eine Badewanne gebeten habe aber beim Check in weder gesagt bekommen das ich keine bekomme noch bin ich darauf hingewiesen worden.
Da wir erst spät abends auf unser Zimmer gekommen sind blieb uns ja auch nichts anderes übrig als das alles hinzunehmen da ja kein personal mehr vor Ort ist.
Es gibt alles was man braucht, dafür aber zu einem sehr guten Preis. Für Leute, die das Hotel nur zum Schlafen und Duschen brauchen überaus ausreichend. Es sind kleine modern eingerichtete Zimmer. "Kritik": Zimmer ist klein und es gibt keinen Kühlschrank. Sollte es draußen kälter sein kann man die Klimaanlage als Heizung umstellen.
Online Check In, top
Personal sehr freundlich
Zimmer und Bad sehr sauber
Frühstück sehr sehr gut und reichlich Auswahl
5 Min bis zum Ulmer Münster
Alles in allem sehr zu empfehlen
1 Übernachtung im April 2015; Hotel ist neu, sauber, stadtnah. Tiefgarage 5€ tgl., Frühstück 7,50€, dieses Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Frühstücksbuffet erfüllte alle wünsche, Kaffeautomat mit Latte, Au Lauit, Capuccino, Kaffee, Tee usw. Hotel ist einfach aber ansprechend design-mäßig eingerichtet. Für bis zu 3Tage Aufenthalte (meine Empfindung) sehr gut geeignet und empfehlenswert, Wir waren sehr zufrieden.
Waren zu zweit eine Nacht dort, um ein Konzert in Ulm zu besuchen. Einchecken ging leicht, Nachmeldung des Hundes war problemlos. Auf dem Weg in die Innenstadt muss man durch zwei Unterführungen. In einer davon war das Licht defekt, was etwas misslich ist, wenn man um Mitternacht zurück kommt. Kann das Hotel nichts dafür, sollte es aber der Stadt melden.
Zimmer waren sauber und ausreichend, Frühstück mit allem was man braucht für einen guten Start in den Tag.
Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert, wenn man…
Zentral gelegen, kurzer Weg bis zum Zentrum, nahe den Sehenwürdigkeiten der Stadt, Parken im Haus möglich, Leider für Kurzzeitparker schlecht , da kaum freie Plätze voehanden. Mein Vorschlag : kurzfristiges parken in der Garage ermöglichen -z.B. Ein- und Aus-Checken.