Top Hotel, Beste Lage, Whirlpool neben dem Bodensee, Wunderschöne Terrasse mit Sicht über den ganzen See, reichhaltiges Frühstück. Einfach super. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Ich habe die eine Nacht im Hotel unendlich genossen....von der Begrüssung bis übers Abendessen die Bar und dann das Auschecken_ so herzlich so freundlich obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind!!!DANKE!!!
Für Kinder geeignet, schöne Lage, Gastro unterdurchschnittlich Personal eher unterdurchschnittlich, es scheint so, als ob hier eher günstige Aushilfskräfte verwendet werden
Wir besuchten mit der M.Y. Emily die Bregenzer Festspiele. Der Aufenthalt, das Rundumangebot und die Oper in Bregenz, einfach alles perfekt! Wir kommen gerne wieder!
Unter guten Angeboten das Beste zu finden, und es auch so anzutreffen ist ein paradiesisches Gefühl. Wir danken für das das erhabene Bädlierlebnis und freuen uns auf nächstes Jahr.
Eine romantische Fahrt in den Sonnenuntergang auf der MY Emily mit erstklassigem Dinner und anschliessendem Opernbesuch auf der Seebühne Bregenz. Schöner geht's nicht mehr!
Ein wunderschöner Ort an idealer Lage mit vielen Möglichkeiten und angenehmer Atmosphäre. So richtig um sich wohl zu fühlen und um neue Energie aufzutanken.
Es war Erholung pur: See, Baden, Wellness top, gutes Essen, schöne Lage. Freundliche Mitarbeiter. Sehr schöner Wellnessbreich. Tolle Bar. Kleiner, aber feiner Garten und Terrasse.
Top Hotel am Bodensee, das keine Wünsche offen lässt. Alles da - alles bestens, das wir sehr gerne im Zusammenhang mit den Bregenzer Seespielen immer wieder nutzen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Erholsame Tage im Bad Hotel Horn
5 / 6
Für meine Familie waren die Tage im Bad Hotel Horn viel zu schnell vorbei. In diesem Hotel am Bodensee fühlen sich alle Familienmitglieder bestens versorgt.