Kleines Hotel was auch gepflegt ist
Sehr saubere Aussenanlage und freundlich .
Dennoch kein zweites Mal Urlaub dort .
Nur für Stammgäste 55+ wird alles getan andere Gäste werden wenig beachtet .
Ganz übel sind die Beachboys wo es heißt sie würden nicht nerven ist jedoch in großem Stil der Fall und es stört doch sehr .
Kleines nettes Hotel indem leider Stammgäste Plätze dominieren . Man kommt sich als Neuling nicht gerade geschätzt vor .
Im Katalog steht dir BEACHBOYS nerven nicht ist jedoch anders der Fall man hat keine Ruhe vor Ihnen .
Hotelpersonal macht leider nichts dagegen .
Mittelklassehotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in schöner erhöhter Lage mit traumhafter Aussicht aber trotzdem nur wenige Stufen vom Strand/Meer entfernt, saubere, gepflegte Anlage.
Viele ältere Gäste (60+) davon jede Menge Stammgäste (und leider auch einige Herren die sich "gewisse einheimische junge Damen mieten" und mit ins Hotel bringen).
Sehr schöne Anlage oberhalb des Meeres an der Nordküste Kenias unter deutscher Leitung. Umweltschutz wird groß geschrieben: es gibt statt Plastewasserflaschen Trinkflaschen aus Edelstahl, eine eigene Trinkwasserherstellung und Solaranlagen zur Energiegewinnung.
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert, sehr nettes Personal und viel Auswahl beim Büfett . Traumhafte Lage , man kann am Pool liegen oder auf einer zwischen Etage mit Blick auf das Meer . Italienisches Restaurant mit Sandboden
Ein kleines aber feines Hotel toll auf einem Riff stehend . Einzige beiden Manko-Merkmale sind :
1. Die aufdringlichen Beach Boys gehören am Strand weg man getraut sich gar nicht runter .
2. Das Frühstück sollte um einiges aufgestockt werden paßt nicht zu dem hohen Reisepreis ist sehr wenig Auswahl .
Ansonsten nichts zu bemängeln . Leuten denen es hier nicht gefällt die sollten erst gar nicht in den Urlaub gehen . Bis auf das genannte Perfekter Urlaub .
Wunderschöne Anlage auf einer Klippe, mit Treppen über Terrassen geht´s an den Puderzuckerstrand (der bei Flut auch mal fast verschwunden sein kann)
viele Stammgäste - ca. 80 Prozent deutschsprachig, selten so viele nette aufgeschlossene Leute erlebt
zum Wochenende und über Weihnachten viele Einheimische - dann pulsiert das Leben,
ausreichend gute Liegen am sauberen Pool, am Strand und auf den Terassen (himmlische Ruhe) vorhanden, täglich neue Handtücher
schmackhaftes europäisches Essen mit landestypischen…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Leider diesmal enttäuschend
3 / 6
Wir kommen seit 9 Jahren jährlich ins Bahari, und wir lieben es, aber leider haben wir in diesem Jahr festgestellt, dass es in einigen Bereichen sehr nachgelassen hat. Ob dies mit der durch Krankheit schon lange fehlenden Managerin Katrin zu tun hat, können wir nicht beurteilen. Ganz besonders zu bemängeln haben wir das neue Personal an der Rezeption. Die Mädchen sind frech, nicht besonders zuvorkommend / hilfsbereit, und sie sprechen teilweise nicht ein Wort Deutsch. Wir haben uns an der Rezeption diesmal nicht…