Sehr sauber, schöne Umgebung mit Blick auf die Festung Königstein
Zimmer sehr sauber und ordentlich, und Familienfreundlich
Wir waren nur vom 1.4 - 2.4.18 dort zum Wandern und übernachten, aber würden auf jedenfall wieder kommen.
Ruhiges, nicht allzu großes Hotel, gute Küche, freundliches Personal, Sauna im Haus, schöne Sonnenterrasse, nur wenige Zimmer mit Balkon ( Raucher sollten das bei der Reservierung bedenken )
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Mittelklasse Hotel , aber beim Essen wird gespart
4 / 6
Das Hotel liegt weit oberhalb der Elbe und hat eine herrliche Aussicht auf das Umland. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig.
Das Frühstücksbuffet ist gut, die Zimmer sind sauber und groß. Wer Ruhe sucht und wandern will, ist hier richtig.
Das Hotel liegt in mitten des schönen faszinierenden Elbsandstein Gebirge. Die Zufahrt liegt abseits der überfüllten Hauptstraßen ist aber sehr gut zu erreichen. Im Hotel wird man von sehr netten Personal empfangen, die ihnen jeden Wunsch erfüllen im Ramen ihrer Möglichkeiten. Es ist einfach ein klasse Haus!!!!
Ist das Leben ohne Reiz mach Urlaub in der sächsschen Schweiz !!!!!!
Wir haben einen Wanderurlaub in der Sächsischen Schweiz verbracht.
Die Zimmer sind sehr sauber, und das Personal ist sehr freundlich.
Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel angemessen und gut.
Nach Rathen sind es zu Fuß c.a. 20min und mit dem Auto sind es 3min.
In Rathen gibt es nur kostenplichtige Parkplätze und wenn man auf die Bastel möchte muss man mit der Personenfähre über die Elbe.
Das Hotel hatte für uns zwei Wanderer ein schönes großes Zimmer mit Wanne vorbereitet. Den Abend haben wir mit einem wunderschönen Ausblick bei gutem Essen auf der Terrasse verbracht, bis uns etwas Regen wieder ins Haus getrieben hat... Freundliches Personal, gutes Frühstück. Was will man im Urlaub noch mehr.
Der Aufenthalt hat sich gelohnt. Ich komme wieder.
6 / 6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und empfanden die Ausstattung und die Sauberkeit im Hotelzimmer, den Service und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Freundlichkeit , speziell an der Rezeption und im Restaurant, sehr angenehm.