Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder (zum dritten Mal)
5 / 6
Auch beim zweiten Besuch waren wir sehr zufrieden.
Allerdings merkt man einen gewissen Spardruck (Patisserie geschlossen, Restaurant nicht mehr ganz so opulent).
Trotzdem gutes Essen, nettes Personal, direkt am Strand.
Zum Saisonende (Ende Oktober) noch hervorragnedes Wetter (kann das Hotel nix dafür, macht aber schöne Erinnerungen).
Die Wassersportanbieter sind leider überteuert --> sollten mal das Discountprinzip probieren ...
Die politische Lage war Ende 2016 nicht zu spüren (keine Unruhen, keine…
Ein super schönes Familienhotel. Wer mit Familie reist, in dem Hotel ist er genau richtig.
Super schönes Strand, viele Liegen und schönes Pool. Essen war einfach super.
Sehr schönes Hotel, tolle Anlage. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Auch für Kinder gab es genügend Freizeitbeschäftigungen.
Die Verpflegung war super. Der Strand war sauber und es gab auch dort viele Unterhaltungsmöglichkeiten.
Jeden Tag gab es eine andere Animation, aber vor allem war die Poolparty am herausragendsten!
Den liebsten Dank an Nalan die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
TOP HOTEL und ein SUPER schöner URLAUB!!!!!!
6 / 6
Sehr schönes familäres Hotel, auch für Paare und Singels geeignet. Bei Ankunft freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und vorallem die Gästebetreuerin (NALAN) war wie im letzten Jahr die beste. Checkin im Hotel sehr zügig und Zimmer war sehr schnell zu beziehen. Aussicht sehr schön. Gesamte Hoelanlage sehr gepflegt und sauber. Der Weg zum Strand relativ kurz, quer durch die Anlage, am Relaxpool und Activitiepool vorbei.
Im allgemeinen sehr sauber , einziges Manko war die Sauberkeit im Restaurant. Erst eine Beschwerde beim Guest Relations Manager ( Nalan Özbey ) wurde es deutlich besser.Sehr freundlich!
Sauberes Hotel mit wunderschöner Hotelanlage. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit. Tolles abwechslungsreiches Programm durch die Animateure. Die Stimmung war sehr familiär. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern. Vor allem großen Dank an Berkay für die tolle Zeit, sowie der besten Shisha.
Äußerst empfehlenswertes Hotel, besonders deutsche Urlauber können sich in diesem Hotel wohlfühlen. Zudem wird für alle Altersgruppen gesorgt, sowohl für Familien als auch für junge Leute. Für junge Leute wird abends Live-Musik gemacht, zu dieser kann man eine leckere Shisha im Garten genießen. Hierbei gehen besondere grüße an Berkay!
Wir waren bereits zum 5.Mal in diesem tollen Familienhotel. Haben direkt über die Gästebetreuerin Nalan gebucht, die uns ein tolles Zimmer reserviert hat, herzlichen Dank dafür. Schöne Grüße auch an das tolle Team, werden auf jeden Fall wiederkommen.
Hotelanlage ordentlich gehalten, sehr freundliches Personal und für jeden was dabei, egal ob jung oder alt.
Besonders gut fande ich den Teenie-Club mit Berkay und Ertan. Es wurde nie langweilig, wir hatten sehr viel Spaß zusammen
Ich war jetzt das zweite Mal hier und werde auf jeden Fall wieder kommen