Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren begeistert, rundum gelungen!
6 / 6
Waren zum ersten mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal.
Wir waren sehr zufrieden und rundum gut aufgehoben.
Das Hotel ist nicht so ein riesen Bunker, das ist sehr angenehm. Sehr gepflegter Garten und klasse Strand. Auch super mit kleinen Kindern geeignet.
Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt am Strand und eine Promenade zum spazieren hat es auch. Das Essen im Hotel ist sehr gut, immer abwechslungsreich, jeden Tag gibt es er was neues und schmeckt alles sehr hervorragend, vielen Dank an den Chefkoch. Die Zimmer sind auch sehr gut und sauber, auf jeden Fall auf der 3. Etage, da die Zimmer auf der Etage renoviert sind. Service ist top, vorallem an erster Stelle erstmal liebe Grüße an Ibrahim, der uns jeden Abend immer nett empfangen und bedient hat. Liebe Grüße auch…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Für diesen Preis und mit VTours nie wieder !!!
3 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel das echt mal generalüberholt werden müsste , es ist eine angenehme Grösse und übersichtlich , leider wird man über die Möglichkeiten zwecks Essen und Aktionen usw nicht aufgeklärt ,
Modernes Hotel mit toller Strandlage und super gepflegter Außenanlage. Im nahen Umfeld des Hotels eine tolle Shoppingmeile wo für jeden etwas dabei ist. Busanbindung gleich vor dem Hotel um nach Side oder Manavgat zu fahren.
Sehr gut gelegenes Hotel, Top Essen, sehr saubere Zimmer und auch die komplette Anlage wurde immer sauber gehalten, kein Liegenkampf, auch um 9 oder sogar um 10 haben wir immer noch 3 Liegen bekomnen, egal ob am Pool oder direkt am Strand !
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub !!!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir sind gern wiedergekommen
6 / 6
Wir waren nicht das erste mal im "Bella...". Haben uns auch diesesmal gut umsorgt und wohl gefühlt.
Das Hotel gehört für uns mit zu den besten, in denen man sich gut erholen kann.
Hervorheben möchten wir besonders die tolle Reaktion des Side Sun Hotelmanagement gegenüber den Thomas Cook Group-Urlaubern im Hotel. (s. Bild) Das zeigt Grösse!!!
Wir waren zum ersten mal in der Türkei. Ich hatte vieles gehört, wollte mir meinen eigenes Bild von dem Land machen.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, aber es ist für mich kein 5 Sterne Hotel.
Ein kleines Hotel in einer schönen Anlage und direkt am Strand, nur durch die Strandpromenade geteilt. Hat aber zur Zeit keine 5 * verdient. Mein Eindruck ist ein gutes 4 * Hotel mit der Tendenz nach oben. Die Hotelanlage soll im Winterhalbjahr um 1 Etage aufgestockt werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder ein guter Platz für erholsamen Urlaub
6 / 6
Hotel angenehmer Größe. Sehr schöner Platz Cafe / Garten-Pool / Outdoor - Speiserestaurant. Das Haus ist ja über den Garten / die Promenade direkt mit dem Strand verbunden. Sehr schöner Sandstrand, auch sehr schön zum Baden und Schwimmen im Meer.
Wie immer: alle top freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns, wenn wir wieder kommen dürfen, görüşürüz.