Sehr zu empfehlen, gerade auch für Motorradfahrer. So gibt's Unterstellplatz für's Moped, gutes, umfangreiches Frühstück wie gewünscht (herzhaft, süß, mit/ohne Eier etc.), Ausfahrtstipps. Wenn's Wetter noch stimmt wird's einfach traumhaft!
Warmer, herzlicher Empfang sowie individuelles Eingehen auch auf Sonderwünsche des Gastes. Kleinigkeiten wie z.B. ein nicht im Winkel justierbarer Flatscreen-TV oder keine ausreichende Schreibtischbeleuchtung (zumindest in meinem Zimmer) liessen sich bei all dem…
Die Zimmer sind sauber und bayrisch eingerichtet. Die Aussicht in die Berge ist sehr schön. Das Essen war sehr gut. Die Wirtin ist super freundlich.
Wir hatten einen kleinen Hund dabei. Dieser wurde genau so herzlich empfangen wie wir.
Das Preis- Leistungeverhältnis stimmt.
Wer wandern will und Natur liebt sollte dieses Hotel ausprobieren. Für Hundebesitzer gibt es nichts besseres.
Familienfreundliches Hotel in Oberjoch in Spitzenlage, zentral frür Wanderungen, angebunden an Busverbindungen, aber nicht an verkehrsreicher Straße. Panoramablick aus Restaurantfenster und Zimmerfenster.
Preise für Zimmer und im Restaurant angemessen. Hotel bietet den Gästen eine Touristen-Pluskarte, mit der die Bergbahnen und Buse im Gemeindebereich von Bad Hindelang kostenlos benutzt werden konnten. In angrenzenden Bereicher gab es Ermäßigungen mit der Karte.
Hotel (3 Sterne) in bester Lage mit sehr…
Das Hotel ist leicht zu finden und es stehen immer genügend Parkplätze zur Verfügung. Es ist ein ideales Familienhotel, Kinder sind ausdrücklich willkommen. In den letzten Jahren wurde viel renoviert und modernisiert ohne den Charme des Hauses zu verlieren. Sauberkeit ist selbstverständlich. Bademäntel und Badeschuhe sind auf dem Zimmer. Seit kurzen ist auch der Skipass includiert, das ist sehr angenehm und spart Zeit und Nerven.
Schneesicherheit, freundliches Personal, super Terrasse und eine ausgezeichnete…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wunderschöne Herbstferien im Allgäu
5,5 / 6
Ein sehr gemütliches und sehr freundliches Hotel. Man fühlt sich auf Anhieb wohl, weil alles sehr familiär ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es gibt viele und schöne Ausflugsmöglichkeiten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und die Woche war wieder toll!!Ein sehr empfehlenswertes Hotel . Das Personal ist sehr freundlich und vor allem auch sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber es ist alles vorhanden und vor allem sauber.Das Essen schmeckt sehr gut und ist sehr reichlich.Alles in allem würden wir das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Bestens geeignet für Motorradtouristen
5 / 6
Nach einer anstrengenden Motorradtour bestens aufgehoben, Schwimmbad, Sauna und gutes Essen. Bei gutem Wetter schöne Terrasse mit Bar. Unterstellplatz für Motorrad und Trockenraum für nasse Klamotten.
Freundlicher und hilfsbereiter Sevice.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Besonders das freundliche Personal und die tolle Aussicht auf die Berge bleiben uns in Erinnerung
wir würden jederzeit wieder kommen. Wir haben besonders die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals sowie die Hundefreundlichkeit des Hauses geschätzt. Die Ausblicke vom Panoramazimmer bleiben uns in bester Erinnerung.