Wir waren zum vierten mal im Green Park und es hat uns - wie immer - sehr gut gefallen!
Wir haben viele bekannte Gäste wiedergetroffen.
Für uns steht fest, im nächsten Jahr kommen wir wieder!!!!
Ein sauberes und gut geführtes Hoel in grüner Umgebung. Der Strand ist über einen kurzen Fußweg oder dem mit Shuttlebus des Hotels gut zu erreichen.
Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Better for my family
5,5 / 6
Ich war von diesem Hotel, das gesamte Personal und alle, die wir während Ihres Aufenthalts beeindruckt hatte.
Ich verbrachte drei Tage mit Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) und erhielt den größten Raum im Hotel (mit Ausnahme der Wohnung). Wir bekamen ein Zimmer mit Doppelbett und 2 Einzelbetten in einem Zimmer mit Doppelbett Preis.
Das Team zur Verfügung gestellt gute Stimmung war super. Vielen Dank für die Art, wie sie kümmerte sich um unsere Kinder.
Personal, Animation und Reiseleitung super.
Essen und Getränke ok.
Zimmer mit Meerblick sehr gut.
Shutelbus verkehrt ca. alle 2 Stunden zwischen Hotel und Strand.
Am Strand gibt es im Schwesterhotel Getränke ( AI ) und Toiletten, kostenlos Liegen, Auflagen und Sonnenschirme.
Der Strand ist in ca. 10 Minuten über Treppen und Strasse zu Fuss zu erreichen.
Nachteil am Strand: Es gibt einen ca. 2 m breiten Streifen mit Muscheln.
Bis zum Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuss.
Für mich ( 60 Jahre ), war es ein…
Dieses Hotel würden wir jederzeit nochmal Buchen. Beschreibungen die im Katalog standen stimmten überein. Der Weg über die Steintreppe zum Strand war etwas mühselig.Aber der Shuttel Bus fuhr regelmäßig und pünklich.
Gerne wieder, aber vielleicht Abends mehr Programm nach 22 Uhr,über Tag gute Animation,Nette Keller und Nettes Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit.Sehr gutes Hotel und Anlage
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Schlechter badeurlaub
4,8 / 6
sehr angenehme hotelanlage mit sehr sauberen zimmer super ausblick zum meer vom zimmer aus alles inklusive frühstück mittag und abend büffe format sehr nett personal
super hotel aber für ein badeurlaub nett zu emfählen super animation team und super service im hotel
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Spitzen Urlaub, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
5,3 / 6
Super Hotel,Picco-bello sauber,Essen ,große Auswahl-nichts zum abnehmen sehr lecker.Wir hatten All-Inclusive,sehr zu empfehlen.Es waren viele Deutsche dort,ein paar Russen aber alle sehr nett
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Wundervoller Urlaub in einem schönen Hotel
5 / 6
Das Hotel kannten wir, da wir 2008 schon einmal dort waren. Es ist keine riesige Clubanlage, sondern verfügt über Doppelzimmer und Studios auf 6 Etagen. Im Hotel gibt es 2 gläserne Aufzüge, 1 Restaurant, 1 extra á la carte Restaurant, Miniclub, Fitnessbar mit Indoorpool, Lobbybar, einen schönen Außenpool mit Poolbar und div. Sitzgelegenheiten. Der Außenbereich ist überschaubar und immer gepflegt. Im Hotel wird auch großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Wir haben das Hotel mit all Inclusive gebucht. Damit waren wir…